• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

PistenTeutone

Altenpfleger
Also ich fahr lieber Porsche als den gepimpten Golf. :frech:

Oder sagen wir mal. Das Auto ist nicht so wichtig. Hauptsache es wird am Hintern angetrieben. Und zwar nur da!!! :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Jens, zu dem Skyline kann ich nur sagen: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der wird mir ein Vergnügen sein! Und den Shop wird er dann auch schön zieren :D

Um das Auto musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich kaufe Dir ein Auto, lackiere es, schraube ein Setup zusammen und schicke Dir den Hobel fix und fertig rüber.

Ich muss erstmal sehen, welcher von den Renn-Skylines in Frage kommt. Denn bei den 2 Porsche GT3 RSR von Flying Lizzard gibt's einmal #45 und #80. Bei dem einen lässt sich der Sonnenblendstreifen nicht lackieren, darum musste ich den anderen nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass es hier bei den Skylines nicht anders wird. Darum muss ich alle mal ausprobieren. Von daher würde es nicht viel Sinn machen, wenn Du mir vorab schon ein Auto schicken würdest.

Auf den ersten Blick sieht die Lackierung nicht so schwierig aus, dass sollte flott über die Bühne gehen. Vielleicht wird er bis Mittwoch fertig :)

X

X30 007ven

Guest
Lieber 10 Stunden mit dem Golf über die Grandprix-Strecke als eine Rund mit dem "**********************************" Porsche auf egal welcher Strecke ;)
Aber immerhin kann man den Porsche toll anmalen :)

da sag ich nur: lieber Golf spielen, als Golf fahren :D nee nee, der Porsche ist mir eindeutig das liebere Fahrzeug. Der Golf war doch ne Qual....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hier mein Wunsch;

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Auto habe ich Dir geschickt. Ich hoffe Du kommst damit zurecht. Vom Setup her habe ich es gutmütig eingestellt. Die Gänge sind sehr lang übersetzt, damit man auch ohne Traktionskontrolle fahren kann. Der Skyline neigt ehr etwas zum Untersteuern, damit man nicht mit dem Heck zu kämpfen hat.

Sollte DIr das Auto nicht gefallen, kann ich Dir auch die Straßenversion fertig machen. Musst dann nur Bescheid sagen.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo Rigor,

super gemacht. Gefällt mir echt klasse. Nochmal tausend Dank.

Falls du noch mehr coole Vorschläge brauchst - sag bescheid ;)

Jens

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ich weiss nicht, ob du das kennst;

in der FIA GT1 (da wo auch der Skyline mitfährt) gibts noch ein MAD CROC Team. Ich hab da schon einen Ford GT40, einen Murcielago und ne Corvette in deren Lackierung gesehen. Die sieht ziemlich cool aus, da die Grundierung quasi ne Art dunkelgrau/blaue Croco-haut ist. Hab leider keinen gescheiten Link bei der Hand. Kannste höchstens mal nach googeln...

Jens

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Echt? Naja, ich guck da nur selten vorbei. Andererseits - gibts mittlerweile irgendetwas, was es nicht im Shop gibt!? Da dürfte es schwer werden noch was neues zu finden...

Im übrigen auch vielen Dank für den Seat. Hatte es gestern erstmals wieder gespielt und den kleinen im Briefkasten gefunden. Gibts nen Cup dazu? :D:D

Bis bald

Jens

Oben