• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ja klar geht das, ich mache das vor jedem Rennen :D Sonst wird's mir zu langweilig. Für jede Piste der passende Anstrich; aber dann fehlt auch leider ein bissel Zeit zum Üben...
Absolut richtig :( Daher bin ich eher schön statt schnell....wobei, wenn ich mir Deine Autos ansehe....bin ich auch nicht so richtig schön....
ABER spass macht auf jeden Fall beides, das Fahre und das Pinseln :)

quattro lurch

Jungspund
die lackierungen sind schon aller ehren wert!! ich habe mal den bilder thread durchgeklickt und da sind echt schöne autos dabei. respekt!! mir fehlt dazu die idee, das talent und die ruhige hand.

aber vielleicht können wir ja mal für leute wie mich, die design-technisch eher limitiert sind, nen lackier-work-shop machen!?

so nu frisch ans werk, der golf muss noch für motegi abgestimmt werden. nach ersten versuchen kann ich mich blackflo nur anschliessen, egal ob leicht oder schwer, viel oder wenig leistung die zeiten sind ziemlich gleich.

gruss
quattro lurch

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
d
aber vielleicht können wir ja mal für leute wie mich, die design-technisch eher limitiert sind, nen lackier-work-shop machen!?

gruss
quattro lurch
Hi Lurch,
Guggstu hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier hat sich Rigor mal die Mühe gemacht und bissel was von seinen Künsten verraten. Hab davon auch schon profitiert :)
Vielleicht kriegen wir das von einem lieben Mod Sticky dann wirds leichter zu finden. (Wobei ich weiss..wenn jeder mit dem Wunsch kommt ist bald alles sticky ;) ...aber fragen kost nix und nein können se immer noch sagen)

Buck Campton

Neuankömmling
Hallo!
gibts schon nen neuen Termin???
Ich bin zwar lieber am ballern, aber ne Runde Golf fahren klingt gut!

Mach mir auch ein großes "A" auf die Heckscheibe!

quattro lurch

Jungspund
Hi Lurch,
Guggstu hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier hat sich Rigor mal die Mühe gemacht und bissel was von seinen Künsten verraten. Hab davon auch schon profitiert :)
Vielleicht kriegen wir das von einem lieben Mod Sticky dann wirds leichter zu finden. (Wobei ich weiss..wenn jeder mit dem Wunsch kommt ist bald alles sticky ;) ...aber fragen kost nix und nein können se immer noch sagen)

danke! genau sowas habe ich gesucht! da ich mich bisher nicht wirklich mit dem thema befasst habe ist der thread ne riesen hilfe:thumbsup:. jetzt brauch ich bloss noch ne passende idee und zeit, viel zeit!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo!
gibts schon nen neuen Termin???
Ich bin zwar lieber am ballern, aber ne Runde Golf fahren klingt gut!

Am 3. Mai fahren wir wieder. Aber ohne Übung kann ich Dir die Teilnahme eigentlich nicht empfehlen. Das Handling des Autos würde ich mal einstufen für fortgeschrittene Fahrer. Es sind schon einige deshalb wieder ausgestiegen.

Du kannst Dir ja mal einen Golf zusammenschrauben. Hier stehen die Regeln dazu. Dann drehst Du ne Runde in Motegi East und postet Deine schnellste Rundenzeit.

Na das höre ich aber gern. Das zeigt ja, das der Thread wirklich was bringen kann. Habe bis jetzt wenig Feedback bekommen, dass die Leute das Zeug darin auch anwenden. Da habe ich manchmal schon überlegt, ob es sich noch lohnt was reinzuschreiben.

Vielleicht kriegen wir das von einem lieben Mod Sticky dann wirds leichter zu finden.

Nö, das wird sonst zu viel des Guten. Ich könnte ja einfach öfter was da rein posten, dann rutscht der Thread nicht immer auf Seite 2 ;)
Ich habe in letzter Zeit viele neue Sachen rausbekommen, die kommen nach und nach dort rein. Wenn das Rumgegurke hier vorbei ist, habe ich ja Zeit :)

Nur die RICHTIG wichtigen Themen sollten sticky sein. Wenn der Bleifuß-Cup vorbei ist, sollten dieser Thread hier und der Regelthread wieder normale Threads werden, sonst ist irgentwann mal die halbe Seite sticky :)

Buck Campton

Neuankömmling
ich werd´s mal testen. hab fm2 offline durch - bin also nicht ganz neu und bei fm3 fahr ich mich grade warm! kann nur leider am 3. mai nicht! werd die runde aber im auge behalten! mein golf is startklar!:rolleyes::rolleyes:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also meine Zeiten werden nicht besser als 1:34..irgendwas...Egal welches setup ich probiere. Das beste Ergebnis hatte ich bis jetzt mit meiner Eigenkreation...war allerdings wohl mehr zufall ;)

quattro lurch

Jungspund
Also meine Zeiten werden nicht besser als 1:34..irgendwas...Egal welches setup ich probiere. Das beste Ergebnis hatte ich bis jetzt mit meiner Eigenkreation...war allerdings wohl mehr zufall ;)

wenn du willst können wir morgen ein bisschen schrauben oder du schickst mir das setup und ich guck mal rein, vielleicht kann ich ja helfen.

bei mir is für heute auch luft raus. bis zur ersten zwischenzeit verliere ich auf meine beste runde 4 zehntel. die hab ich dann am schluss zwar wieder reingeholt, aber es will einfach nich schneller werden:confused:

cleaner3978

Altenpfleger
wenn du willst können wir morgen ein bisschen schrauben oder du schickst mir das setup und ich guck mal rein, vielleicht kann ich ja helfen.

bei mir is für heute auch luft raus. bis zur ersten zwischenzeit verliere ich auf meine beste runde 4 zehntel. die hab ich dann am schluss zwar wieder reingeholt, aber es will einfach nich schneller werden:confused:

Bei der Zeit sag ich doch beinahe "Gott sein Dank".;)

Respekt!!!:thumbsup:

Oben