• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

orinoco61

Frührentner
So Jungs nachdem ich die beiden letzten Rennen nicht da war und auch ansonsten absolut keine Zeit und Nerven (mir liegt das Auto mal sowas von gar nicht *GRRRR*) für ein ordentliches Training habe werd ich den Cup aufgeben. Ich bin halt eher der Typ: entweder ganz oder gar nicht!
Werd den Thread trotzdem weiter verfolgen!! Viel Spass euch allen noch!
Hut ab vor dir Rigor! Hast das echt super aufgezogen!
Da schließe ich mich an. Bin das vorletzte Rennen auch nur mitgefahren, weil Rigor sich so eine Arbeit gemacht hat! Quasi als Anerkennung seiner Mühen :thumbsup:.
Ich habe im Moment leider wenig bis gar keine Zeit für Setup und Training (nicht, dass das was bei mir bringen würde :lol:...) und da spiel ich lieber "zwischendurch" mal ´nen Shooter. Habe gerade BFBC2 für mich entdeckt. Ich werde den Thread aber auch verfolgen, ist halt interessant. Wenn dann mal ein Rennen mit ungeupgradeten (aua!) und nicht getunten (aua! liest sich wie "Tunten"... :)) Autos gefahren wird, werde ich zusehen, dass ich dabei sein kann. :p

PistenTeutone

Altenpfleger
ich war gerade noch mal auf der fanatec seite und habe das gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

sieht so aus als ob sie das lenkrad doch weiter verkaufen. nur unter anderem namen.

Ja, aber nur solange der Vorrat reicht.
Zitat: Die letzten Einheiten des auf 10.000 Stück limitierten Porsche 911 Turbo S Lenkrads erscheint als special edition.
Jede Lieferung enthält:
Porsche 911 Turbo S wheel – Pure edition
ClubSport Pedals

Das ist also nur ein Bundle aus den beiden genannten Komponenten.
Von dem Turbo S wheel sind 10.000 Stück gebaut worden. 5.000x Pure edition, 4.000x standard und 1.000x clubsport edition (Das Verhältnis Standard zu Clubsport kann auch etwas anders sein).
Hier nehmen die nur lenkräder aus dem Pool der Pure Edition und legen die Clubsport-Pedale bei. Im Unterschied zur bereits ausverkaufen Clubsport-Edition fehlen bei der Ultimate edition die beiden Shifter (up/down und 6+1) und das RF Dongle.

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass die erst abwarten bis die produzierten 10.000 Stück verkauft sind und anschließend mit leicht geändertem Design und Namen ein neues Lenkrad auflegen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
wer hat denn in LB Langsam das video gespeichert? du X30Gilder? das würde ich gerne mal sehen.

LG Marock

hab zwar beide gespeichert, allerdings bin ich shoptechnisch seit heute gesperrt bis zum 5.5. und zwar deshalb.

:ugly::D:ugly::D:ugly::D Gröll!!! das können die doch unmöglich ernst meinen.

da hab ich im shop aber echt schon ganz andere sachen gesehen.

X30 OsnaMichi

Frührentner
jetzt mal ehrlich, das könnte auch jemand sein der einer frau aufhilft die umgefallen ist. da gibt es sachen in anderen shops wo sogar ich rote ohren bekomme, und das ist wirklich nicht einfach.
und dafür jetzt 2 wochen sperre????:wallsash: das kann doch nur ein gag sein.

G

gonzo

Guest
Wie, das ist Lobby B Alltag. Intruder Fox bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Den Gegner da treffen, wo er am empfindlichsten ist.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Ergebnisse vom 3. Rennen findet ihr hier.

Schade, dass ihr ausgestiegen seid, HuMa, Maliklaus und orinoco :( Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Fun Cup :)

Wegen der Sperre. Da kann ich nur sagen, selber Schuld :p Mumus, Titten, sexuelle Inhalte allgemein, Drogen, Alkohol und rassistische Inhalte dürfen nicht dargestellt werden (da zählen auch Piktogramme dazu). Das muss jeder bestätigen, der das erste Mal eine Mustergruppe erstellt.

Wenn Alkohol- oder Tabakwerbung zu einer Replica gehört, drücken die Admins wohl auch mal ein Auge zu. Sonst wären die alten DTM-Lackierungen mit Warsteiner und Diebels Alt schon lange gesperrt worden.

BlackFlo2010

Jungspund
Aloah,
so dann will ich mal meine Zeit für die nächste Strecke posten.
Die Strecke hat es ja in sich, ich kann mit 320Kw genauso schnell die Runde machen wie mit 240Kw... :confused:
Nichts desto trotz komme ich nicht unter eine sauberere 1.31,000
@Rigor: kann ich meine Lackierung vom Golf noch ändern? Du hast mich mit dem Ferrari ziemlich inspieriert und da wollte ich mich selbst nochmal am Golf versuchen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Rigor: kann ich meine Lackierung vom Golf noch ändern? Du hast mich mit dem Ferrari ziemlich inspieriert und da wollte ich mich selbst nochmal am Golf versuchen.

Ja klar geht das, ich mache das vor jedem Rennen :D Sonst wird's mir zu langweilig. Für jede Piste der passende Anstrich; aber dann fehlt auch leider ein bissel Zeit zum Üben...

Oben