• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Habe gerade noch ein wenig am setup für Suzuka gebastelt und konnte doch noch 2 Sekunden rausholen. Mit 1:33,8 und konstanten 1:34er Runden macht Team Gonzo jetzt erstmal 14 Tage Urlaub.

Ja, der Herr hat Urlaub nötig... Wir waren schon in Suzuka, letzte Woche :p :D
Ich weiß nicht, was Du vorhast, aber der Rest fährt dann in Motegi ;)

HuMa892

Altenpfleger
So Jungs nachdem ich die beiden letzten Rennen nicht da war und auch ansonsten absolut keine Zeit und Nerven (mir liegt das Auto mal sowas von gar nicht *GRRRR*) für ein ordentliches Training habe werd ich den Cup aufgeben. Ich bin halt eher der Typ: entweder ganz oder gar nicht!
Werd den Thread trotzdem weiter verfolgen!! Viel Spass euch allen noch!
Hut ab vor dir Rigor! Hast das echt super aufgezogen!

quattro lurch

Jungspund
Da habe ich so meine Zweifel. Die Produktion des Porsche 911 Turbo S Wheels ist mittlerweile eingestellt worden. Siehe hier
Sobald das Ding ausverkauft ist, gibt es keine neuen mehr. Nachproduziert wird definitiv nicht, da es von Anfang an auf 10000 Stück limitiert war.

Und das angekündige Porsche 911 Carrera Wheel wird zur Xbox nicht kompatibel zu sein. Siehe hier

Es sieht also für die nächste Zeit ziemlich düster aus mit guten Lenkrädern für die xbox. :(

ich war gerade noch mal auf der fanatec seite und habe das gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

sieht so aus als ob sie das lenkrad doch weiter verkaufen. nur unter anderem namen.

cleaner3978

Altenpfleger
Der Preis ist und bleibt ne Ansage,gerade in Verbindung mit den Clubsportpedalen.

Verdammt, warum funktioniert das G25 nicht an der 360.:wallsash:

Zuletzt bearbeitet:
Oben