• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

X30 OsnaMichi

Frührentner
ihr redet hier von zeiten. bin mit meinem 2er jetzt auch schon etliche runden gefahren, aber meine zeiten sag ich nicht:ugly:.
bin schon am überlegen ob ich montag nicht besser zufuß an den start gehe.:nunu:

frei nach dem motto: man, kannst du nicht schneller?---ich schon, aber ich mußte ja beim auto bleiben.:frech:

Zuletzt bearbeitet:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
ihr redet hier von zeiten. bin mit meinem 2er jetzt auch schon etliche runden gefahren, aber meine zeiten sag ich nicht:ugly:.
bin schon am überlegen ob ich montag nicht besser zufuß an den start gehe.:nunu:

frei nach dem motto: man, kannst du nicht schneller?---ich schon, aber ich mußte ja beim auto bleiben.:frech:

Mit meinem Heavy Tour Bus sind Zeiten von 1:02 möglich...und wer keinen Platz macht , der bekommt den Böhsen Onkel , like " Kevin " zu spüren :nunu:.... Heavy Metal Rules !!!1:wallsash:

Und Bier ist auch Kalt , damit die Hemmschwelle sinkt !!!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich turn derzeit bei 1:05irgendwas rum ..wenns gut läuft auch mal n 1:04...Was mir noch bissel schwer fällt ist das letzte Feintuning des Wagens, da ich so unkonstant fahre, dass ich nur massive änderungen am Setup wirklich spüre ;)
Dazu ist wohl noch ein wenig übung notwendig..aber ich taste mich Stück für Stück an die Sache ran :)
Hauptsache Laune machts

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@buchhold ( ;) ):

Die Lobbies teile ich dann morgen Nachmittag ein. Wer rumdrängelt, fährt in Lobby 1 :D

@Roadstar:

Lässt sich machen!

DrSpeedy

Jungspund
Na dann Hallo! :)

Wird sicher lustig.

Für Alle die wegen den angesprochenen NAT Einstellungen Probleme haben, vielleicht hilft das hier:

*KLICK*

Hoffe die Verlinkung geht in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:

quattro lurch

Jungspund
hallo zusammen,

ich bin auch neu und muss gleich mal "besserwissen" ;-)

hier is ne recht nette anleitung direkt von der quelle des boesen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

leider kann ich heute abend nicht, aber nächsten montag bin ich mit von der partie. bis dahin is der golf auch gewaschen und poliert ;-)

farbe: orange
nummer: 74

gruss
quattro lurch

Oben