• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh mann,Ihr zwei schafft einen. ;)

:thumbsup: Top Zeiten :thumbsup:

Tja, wie soll ich sagen... Die Zeit bin ich mit einem Spontan-Umbau gefahren. Ich kam von der Arbeit nach Hause, kaufte einen Golf, baute einen R36 Motor ein und verbaute alle Möglichen Teile, um das Gewicht runter zu kriegen. Dann ging's raus auf die Strecke und siehe da: auf Anhieb schneller als mit meinem alten Gefummel. Ohne was am Setup eingestellt zu haben. Der Punkt ist nur der, dass ich nicht in der Lage bin, konstant mit dem Geschoss zu fahren.

Daher bleibe ich bei meinem ersten Setup, mit dem ich eine 1:01,4 gefahren bin. Das reicht mir und es macht riesig Spaß, damit zu fahren. Das Fahren auf Zeit dient nur dazu, den Greg die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben :D Alles nur heiße Luft, Schall und Rauch, eine Momentaufnahme.

Der Roadstar

Frührentner
Die Zeiten von Greg und Rigor sind mir momentan unmöglich zu fahren, da fehlt 1 Sekunde. Wenn ich aggressiver fahre bin ich nur am herumrutschen, wobei ich schon die breitesten Slicks fahre. :wallsash:

Ich glaube ich werde mit der Zeit immer schlechter in Racing Games als schneller :mad:

Vielleicht liegts aber auch nur an dem beschissenen Schichtrythmus, 3-5 Stunden zusammen hängender Schlaf schlauchen extrem.

Aber ich werde trotzdem noch ein wenig am Setup feilen übers Wochenende, vielleicht geht ja noch was :)

Genießt die letzten Sonnenstrahlen und grillt, ab Morgen soll`s ja wieder schlechter werden!!!

MfG
Roadi

G

gonzo

Guest
@Roadi
ich nehme den Streber mal zurück. Wenn du weiterhin soooo schlechte Zeiten fährst, landet du irgendwann in der Trinker Lobby :p

Bin ja mal gespannt auf die Zeiten und Lobbys. Über forzamotorsport erhält man ja nur einen beschränkten Überblick auf die aus der FL.

So, die üblichen Verdächtigen wollen sich ja auch wieder mal nicht eintragen und der Rennleitung das Leben unnötig schwer machen ;)

Oben