• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Naja, ich kann keinen zwingen nochmal die Lackierung umzukrempeln. Wer sie nehmen will, darf gerne zugreifen. Es würde der Atmosphäre gut tun. Man sieht zwar im Rennen nicht viel von den Nummern, aber auf Fotos kommt das geil.

Wer Interesse hat, der geht in den Shop, dann "Mustergruppe kaufen" und gibt als Suchbegriff "x30" ein. Oder direkt aus meinem Tante Emma-Laden.

@Greg:
Deine Bestzeit wackelt :p

germanracewarsgolfiialt.jpg

Ui, das wird ne enge Kiste am Montag :)

Zuletzt bearbeitet:

Barteck

Altenpfleger
War das deine Vorlage für meinen Ferrari Golfino430R Rigor?:thumbsup:
genevalenciaferrariraci.jpg

Sehr gut getroffen.
Woher weis du das ich Ferrari Fan bin;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach ich habe es frei Schnauz*e gemacht. Den Ferrari hab ich noch gar nicht gesehen. Aber schick ist er :)
Den baue ich mir mal nach.

G

gonzo

Guest
Wahnsinn, so viele Neuzugänge :thumbsup:

Klasse, was wäre ein GTI Cup ohne ein Fahrer mit entsprechendem Namen im gamertag :D

Was ist mit den Strebern aus Lobby 1 - Greg, Roadstar, Barteck und Huma ;)

Und vor allem - wo bleibt die Lobby B: Hotti, Fox, orinoco, 007ven, Hardcore, Meik oder Topezu :nunu:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin begeistert, das einige den Weg vom DX30FM3ARC in diesen Cup gefunden haben. Das war nämlich auch mein Plan :D Ich hoffe, das sich die Bombenstimmung überträgt. Aber nach dem tollen Trainingsabschluss gerade eben habe ich da keine Bedenken. Da war wieder alles dabei: Massencrashs, Überschläge auf der Nordschleife, viele Überholmanöver, dumme Sprüche und viel Gelächter :) Da merkt man, es steht der Spaß im Vordergrund.

Wie Gonzo schon gesagt hat, es fehlen noch die Jungens aus Lobby B.
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch erweichen könnte, sonst muss Gonzo mit dem GTI Pilot alleine trinken ;)

Der Roadstar

Frührentner
Wahnsinn, so viele Neuzugänge :thumbsup:

Klasse, was wäre ein GTI Cup ohne ein Fahrer mit entsprechendem Namen im gamertag :D

Was ist mit den Strebern aus Lobby 1 - Greg, Roadstar, Barteck und Huma ;)

Und vor allem - wo bleibt die Lobby B: Hotti, Fox, orinoco, 007ven, Hardcore, Meik oder Topezu :nunu:

Wie jetzt - Streber - I C H ?!? :eek:

Was soll mit mir sein, habe vom Danny gestern das Design bekommen und werde jetzt anfangen das Auto für mich abzustimmen, ich bin dabei! :thumbsup:

X

X30 007ven

Guest
...

Und vor allem - wo bleibt die Lobby B: Hotti, Fox, orinoco, 007ven, Hardcore, Meik oder Topezu

diese Gurkenkarre ist einfach nix für mich. Ich versuche mal bis Montag ein einigermaßen fahrbares Auto zusammenzuschustern. Sonst nehm ich den Pistensaupokal ins Visier :D:D:nunu:

Oben