• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Jungs,

Ihr hattet gestern ja Euer Warm Up zum Bleifuß Cup - leider hat es bei mir nicht geklappt :mad:

Da es in nächster Zeit mit der freien Zeit etwas knapp aussieht werde ich den Cup auch nicht mitfahren!

Thomas

orinoco61

Frührentner
Hi Jungs,

Ihr hattet gestern ja Euer Warm Up zum Bleifuß Cup - leider hat es bei mir nicht geklappt :mad:

Da es in nächster Zeit mit der freien Zeit etwas knapp aussieht werde ich den Cup auch nicht mitfahren!

Thomas
Das ist aber schade. Allerdings überlege ich auch, ob ich´s diesmal nicht lieber lasse. Zeit ist auch knapp und mit Training, Setup und so kommen da schon einige Stunden zusammen. Außerdem kommt der Frühling... da bin ich lieber draußen. Ach ich weiß net.. . :(

X

X30 007ven

Guest
Hi Jungs,

Thomas

schade, so ganz ohne meinen angestammten Teamkollegen und festes Mitglied von Lobby B ist das nicht das selbe. Wen soll der Fox jetzt von der Strecke rammen? :eek::eek::D

bei mir hat es gestern auch nicht geklappt, die Motivation war eh beim Nullpunkt. Mal schauen ob ich bes zum Start nächsten Montag ein taugliches Fahrzeug hinbekomme....die Ambitionen sind aber sicher nicht so hoch wie bei der DTM ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich muss mich da nochmal wiederholen. Wer kein Auto hat, kann von mir eins bekommen. Getunt und lackiert. Reinsetzen, losfahren. Training? Das Sprintrennen ist doch Training genug! :D

Die DTM scheint die Lobby B. versaut zu haben, jetzt wird da auf Sieg gefahren. Dabei war Forza doch immer ein Vorwand, sich in ne Lobby zu hocken und Bier/Äppelwein zu saufen ;) Mir persönlich geht es hier nur um den Spaß, die Gesamttabelle juckt mich nicht so sehr wie in der DTM.

So viel Zeit muss man da garnicht reinstecken. Die ein Stunde in der Woche sollte doch drin sein, danach kann man sich noch in den (Bier)garten hocken und das schöne Wetter genießen.

Nu gebt euch mal einen Ruck Jungens

Super Idee,auch wenn der RSR sehr sehr fies auf HA ist.

Ich weiß, ich weiß :D Darum fiel die Wahl sofort auf den. Die Leute hier mögen solche Ungetüme, die kein Schwein auf der Straße halten kann.

Zuletzt bearbeitet:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
:mad:
So viel Zeit muss man da garnicht reinstecken. Die ein Stunde in der Woche sollte doch drin sein, danach kann man sich noch in den (Bier)garten hocken und das schöne Wetter genießen.

Nu gebt euch mal einen Ruck Jungens

Genau, habe auch nie Lust meine Freizeit für so eine Rennsimulation zu verschwenden,deshalb fahre ich entweder den Sonntag vorher oder halt an dem Rennmontag mal 10 Runden damit ich die Strecke kennen lerne und dann wars das auch;) Tuning , was das denn ??

Ich hoffe nur das diese sch... Netzwerkprobleme mal endlich bei Microsoft abgestellt werden!Sowas von demotivierend:mad: War ja gestern mal wieder ne Katastrophe und ich konnte weder bei dir Danny und Orinoco beitreten.

PistenTeutone

Altenpfleger
Also das Warm Up gestern Abend hat richtig Spaß gemacht. Besonders die Massenkarambolage auf der Nordschleife im Bereich Schwedenkreuz, ausgelöst durch mich (hatte den 6 Gang zu kurz übersetzt, hing im Begrenzer und war daher viel zu langsam) und Rigor (ist mir deshalb mit einem riesen Überschuss in den Kofferraum gedonnert, weil er in den Rückspiegel geschaut hat!) Danach habe ich dann einige Autos durch die Luft segeln sehen. ;-)

Die Stimmung in den Lobbys von Greg und Rigor war auch top. Die erfahreneren Leute haben den nicht ganz so schnellen bereitwillig jede Menge Tipps gegeben. Und wenn es mal gekracht hat kam direkt ein "Sorry" hinterher. Wenn das beim Cup auch so ist, werden wir sicher jede Menge Spaß haben.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hoffe nur das diese sch... Netzwerkprobleme mal endlich bei Microsoft abgestellt werden!Sowas von demotivierend:mad: War ja gestern mal wieder ne Katastrophe und ich konnte weder bei dir Danny und Orinoco beitreten.

Sind Deine Ports freigegeben? Beim Rest lief es soweit rund, daher vermute ich den Fehler bei Deinem Router. Bei meinem dachte ich auch, der läuft. Als ich mal ne 2. Box dran hatte, hat er rumgesponnen und Greg hat fast die Kriese gekriegt mit mir ;) Also besser nochmal alles nachschauen. Das rate ich auch ganz dringend AWSS100, er hatte die gleichen Probleme.

Barteck

Altenpfleger
Für mich wird dieser CUP der reinste Spass werden. Reinhocken losfahren "Kühle Blonde" und weiter - ohne viel Übung (wenn überhaupt dann nur kurz vor den Rennen). Ich freue mich trotzdem. Auch wenn ich vielleicht nicht bei jedem dabe sein kann.
@ Rigor;: Kanst du mir bitte wieder die Beiden Fahnen (PL+D)drauflackieren. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben