• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

G

gonzo

Guest
Ach komm Marc, ich hab auch momentan wenig Zeit:keks:

Der war gut :lol: Streu nur Salz auf meine Wunden. 6 Sekunden Abstand bei wenig Training. Wenn du also mehr Zeit hast, werde ich nach der Hälfte der Distanz überrundet :D

Passt schon, freue mich ja auch - nur Trainieren mag ich halt nicht ;)

Heinz Ebel

Frührentner
Respekt!
Noch ne Sekunde und du fährst den schnellsten GTI auf Road Atlanta. :eek: :thumbsup:
Hallo zusammen,

tja, dann gibts noch was zu tun! :thumbsup:

Also :eek: .., kurze Frage von einem technischen XBox-Laien .., ich habe zwar meine Golf-Zeit von heute Abend unter auf Road-Atlanta unter "Heinz Ebel" hochgeladen .., für den Golf wird auch die Plazierung angezeigt .., aber nicht die erreichte Rundenzeit .. ! :mad:

Ist das (leider), so oder gibts da eine spezielle Abfrage wo ich auch die Zeit für den Golf nochmal einsehen kann!

Ich war da vorher schon mal in einem Nissan GT-R oder so rumgefahren. DIE Zeit wird angezeigt .., die ist aber ÜBER 1:03.xxx .., im Golf waren es immerhin 1:00.583 .., die würde ich ja gerne in der Übersicht noch mal sehen, wer weis ob man die nochmal schafft. :)

Heinz

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

tja, dann gibts noch was zu tun! :thumbsup:

Also :eek: .., kurze Frage von einem technischen XBox-Laien .., ich habe zwar meine Golf-Zeit von heute Abend unter auf Road-Atlanta unter "Heinz Ebel" hochgeladen .., für den Golf wird auch die Plazierung angezeigt .., aber nicht die erreichte Rundenzeit .. ! :mad:

Ist das (leider), so oder gibts da eine spezielle Abfrage wo ich auch die Zeit für den Golf nochmal einsehen kann!

Ich war da vorher schon mal in einem Nissan GT-R oder so rumgefahren. DIE Zeit wird angezeigt .., die ist aber ÜBER 1:03.xxx .., im Golf waren es immerhin 1:00.583 .., die würde ich ja gerne in der Übersicht noch mal sehen, wer weis ob man die nochmal schafft. :)

Heinz

Das kann ectl. zwei Gründe haben:
  • die Zeit ist in der Testfahrt gefahren worden
  • oder Du hast ne Strafe bekommen

G

gonzo

Guest
Mann, wie schafft ihr schon wieder diese Zeiten. Habe gestern nochmal 2 Std. getestet.

Der Rigor GTI ist auch nicht besser zu steuern als meiner.

Bin dann nochmal das Standard Setup vom GTI gefahren, das fährt sich sogar noch besser. Aber über eine schnelle 1:04 komme ich nicht hinaus.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mann, wie schafft ihr schon wieder diese Zeiten. Habe gestern nochmal 2 Std. getestet.

Der Rigor GTI ist auch nicht besser zu steuern als meiner.

Bin dann nochmal das Standard Setup vom GTI gefahren, das fährt sich sogar noch besser. Aber über eine schnelle 1:04 komme ich nicht hinaus.

Also beim Danny GTI wundert es mich nicht, denn bei diesen Werten
VW Golf GTi Mk2
  • Horsepower: 335
  • Torque: 302 lb-ft.
  • Curb Weight: 2966 lbs
muss die Kiste rutschen.
Viel KW, viel Gewicht.

Kleiner Tipp:
  • fühes anbremsen (wie bei der Knutschkugel)
  • mit dem FM Frontflügel bekommt man schon ganz gut den Grip aus den Asphalt
  • Um dann das Übersteuern zu reduzieren, muss ein wenig mit den Dämpfern und den Reifen gespielt werden.

X30 Moskito

Frührentner
Hi Leute, schade wird nix bei mir habe die naechsten Montage abends keine Zeit...hatte mich schon drauff gefreut....naja ....machts gut...

cleaner3978

Altenpfleger
Hab Rigor´s Setup auch getestet.Das war das Ergebniss nach 3 Runden.:ugly:
Bin viel zu hart über die Curb´s gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben