• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Feldlazarett LIVE Chat!

Was macht für euch einen guten Shooter aus??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ja ich möchte auch Danke für denn gestrigen Abend sagen es war lustig aber sehr schwierig für mich als Cod Spieler und kusi das waren meine ersten flugstunden aber mit ein bisschen Übung wird das noch alles wenn man so gute Lehrer hat und uns noch mehr tipps und trick zeigen :O:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Die Grünschnabelveranstaltung war ein ziemlicher Erfolg, da in erster Linie tatsächlich reine Anfänger ihre ersten Schritte bei BF3 getan haben. Danke, dass alle pünktlich erschienen sind und die Leute, die nicht konnten sich rechtzeitig abgemeldet haben. Wenn das weiter so funktioniert, sehe ich regelmäßigen Spielterminen mit steigenden Erfolgen und weniger Frust entgegen. Leider musste ich gerstern kurzfristig offline gehen, weil ich private Turbulenzen hatte. Die eigenen Kinder sind bei terminabsprachen immer die variable x, die man in jeder Lebenslage nicht zu berechnen vermag. Unser nächstes Ziel soll sein, diese Konstellation an newbies und gefechtserfahreren Soldaten zu erhalten. Ihr könnt mir hier euer Vorstellung zu neuen Termindaten schreiben - ich probiere dann eine adäquate Lösung zu finden. Bei mir sind Mittwoch und Donnerstag der nächsten Wochen für andere Spiele vorreserviert!

LG,
Dago

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

ich würde heute abend gern ein paar Runden Bf3 Squad Deathmatch oder auch Team Deathmatch auf Close Quarters spielen. Macht allerdings nur Spass wenn mer auch ein Squad hat. :biglaugh:

Wer Lust hat, einfach melden, bin so ab sieben auf Field unterwegs.

LG Erzi

X30 Trucase

Moderator
Team
Lust hab ich schon mitzumachen, zumal ich auch gern mit diesen Spielmodi etwas weiterkommen möchte.
Allerdings hab ich um 20 Uhr nen Termin für Driver San Francisco. Da sich bisher aber nur ToshBe dafür angemeldet hat, kann man da vielleicht noch umshiften.
Würde mich dann nochmal bei dir melden. Ansonsten hätest du Verstärkung in deinem Squad bzw. Team. Allerdings bin ich bei BF3 schon wieder etwas... ausgeleiert.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hat wer Bock heute was mit mir zu zogge..

Bin um 20.15 online und könnte folgendes zocken...

Dead Space 3 - x den Coop anfangen
Far Cry 3 - auch mal Coop anfangen
Black ops Multiplayerrunde oder Zombies was ich noch nicht verstehe..
Battlefield 3 Coop hätte ich x richtig Lust drauf

Aber auch left4dead oder so oder dies das, würde mich freuen wenn es klappt.

Bald ist ja Gears zeit wieder eingeläutet ;-)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AW: Hat wer Bock heute was mit mir zu zogge..

Na ihr süßen! Wollen wir uns nicht hier verabreden, wie alle anderen auch? Oder machen wir ab heute für jeden freien Abend einen neuen Thread auf?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hat wer Bock heute was mit mir zu zogge..

Ja aber über Tapatalk hab ich sowas mit gefunden und kannte den Theead nicht.

Es tut mir aufrichtig leid falsch gehandelt zu haben..

Frosch, Weekend ist meist spontan, Mittwoch fest, Tendenz Freitag.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hat wer Zeit und Bock zum zogge? Bin um 20.15 online und könnte folgendes zocken...

Dead Space 3 - x den Coop anfangen
Far Cry 3 - auch mal Coop anfangen
Black ops Multiplayerrunde oder Zombies was ich noch nicht verstehe..
Battlefield 3 Coop hätte ich x richtig Lust drauf

Aber auch left4dead oder so oder dies das, würde mich freuen wenn es klappt.

Bald ist ja Gears zeit wieder eingeläutet ;-)

Oben