• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Feldlazarett LIVE Chat!

Was macht für euch einen guten Shooter aus??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Zelo

Guest
B2K und Close Gedönsrat habe ich. Ich könnte am Donnerstag ab 20h.
Updates lade ich vorher herunter.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So Leute,

ich habe es mir auch wieder gekauft,das ganze Paket bei Amazon...kann man nicht meckern wenn man bedenkt was es Einzeln gekostet hat...da ich soeben die Versandbestätigung bekommen habe wird es wohl Morgen bei mir eintreffen...ich melde mich aber nochmal wenn es dann geklappt hat...ich hoffe ihr freut euch über weibliche Verstärkung :D:

cu

Maria

X30 Trucase

Moderator
Team
Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es nur noch knappe 50 Euro mit allen DLCs kostet. Da bekommst du das Hauptspiel quasi geschenkt.
Ich hab damals bei Erscheinen 70 Euro plus nochmal etwa 35 für die Premium-Inhalte bezahlt... :glupsch::shame:

Tarma115

Rentenbezieher
Hab mich auch eingetragen. Hatte es nach dem Release etwa ein halbes Jahr sehr intensiv gespielt, dafür die letzten 7 Monate praktisch gar nicht mehr, müsste mich also selbst erst mal wieder reinfinden. Dementsprechend habe ich auch nur den Karkhand-DLC (Limited Edition), sollte ich wieder Gefallen an dem Spiel finden, wird vielleicht doch noch Premium gekauft. Die ganzen Updates habe ich aber schon runtergeladen, als ich es vor ein paar Tagen doch tatsächlich mal wieder mit XBL-Freunden zocken wollte, kann also sofort losgehen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da die Post überlastet werde ich es Morgen erst bekommen...nun ja ich hoffe das es nochmal einen Termin für Grünschnäbel :fettes Grinsen: gibt !

Dann habe ich aber das volle Programm sprich alle DLC :top:

Mit wievielen geht das denn überhaupt...habe gesehn das 8 Grüne im Kalender stehn...ist da die Lobby voll ?

Wünsche mal gut Schuß und evtl. trefft ihr ja den Nikolaus :fettes Grinsen:

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Falls einer/e Lust hat mal suchen und zerstören bei Flops2 :fettes Grinsen: zu probieren...ich wage mal einen Versuch...so gegen 20Uhr werde ich ON sein und würde mich freuen wenn ich das nicht alleine erleide :circle: :hirni::D:

mal sehn wer sich noch traut ...:weiss nicht:

Gruß
Maria

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Da die Post überlastet werde ich es Morgen erst bekommen...nun ja ich hoffe das es nochmal einen Termin für Grünschnäbel :fettes Grinsen: gibt !
Schauen wir mal, wieviele Teilnehmer tatsächlich dabei sind - wenn es gut läuft (auch mit den DLC's) dann versuche ich einen regelmäßigen Sport draus zu machen, auch mit Leuten, die viel Erfahrung mit der Materie haben. Und wenn sich dann viele zusammenraufen lohnt es sich vielleicht, einen Server zu mieten. Aber bis dahin vergehen noch ein paar Termine.

Gruß,
stellv. Hilfsausbilder D.

Tarma115

Rentenbezieher
Anfangs - besser gesagt ziemlich lange :> -, lief's noch etwas chaotisch, recht voller Server, dementsprechend wurden wir auf verschiedene Teams verteilt und es boten sich nur sehr wenige Möglichkeiten zum Wechseln, zudem rotierten auf dem Server fleißig die Modi. Aber als wir später noch auf einen reinen, anfänglich leeren Conquest-Server wechselten (gleich mal diverse, imho gute Server, v.a. original Dice ohne Modi-Rotation - ja, die gibt es noch :> -, als Favoriten gesetzt, kann ich nur jedem empfehlen, bringt meist doch befriedigerende Ergebnisse als schnelles Spiel oder Zufallsserver) wurde es doch noch recht unterhaltsam, wir kamen alle in ein Team und unsere "Rookies" konnten sich erst mal etwas einspielen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, ich hoffe, den anderen Beiteiligten auch und ich wär beim nächsten mal gern wieder mit dabei.

J

Jorini

Guest
Anfangs - besser gesagt ziemlich lange :> -, lief's noch etwas chaotisch, recht voller Server, dementsprechend wurden wir auf verschiedene Teams verteilt und es boten sich nur sehr wenige Möglichkeiten zum Wechseln, zudem rotierten auf dem Server fleißig die Modi. Aber als wir später noch auf einen reinen, anfänglich leeren Conquest-Server wechselten (gleich mal diverse, imho gute Server, v.a. original Dice ohne Modi-Rotation - ja, die gibt es noch :> -, als Favoriten gesetzt, kann ich nur jedem empfehlen, bringt meist doch befriedigerende Ergebnisse als schnelles Spiel oder Zufallsserver) wurde es doch noch recht unterhaltsam, wir kamen alle in ein Team und unsere "Rookies" konnten sich erst mal etwas einspielen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, ich hoffe, den anderen Beiteiligten auch und ich wär beim nächsten mal gern wieder mit dabei.

Da kann ich die Gelegenheit gleich nutzen und Dir danken, dass Du für uns den Blindenführer gespielt hast. Mir hat es wirklich grossen Spass gemacht. BF ist zwar was ganz anderes als CoD, aber es macht schon richtig Laune, wenn man mit dem Panzer durch die Gegend bolzt oder mit Martin und seinen Heli-Künsten stilvoll suizid begeht. Für Einsteiger wie mich ist es zwar schwierig, weil die Veteranen (und von denen gibt es ja mehr als genug) einfach mehr Erfahrung und zudem meist schon alle Extras freigespielt haben, aber BF ist halt ein Spiel, das Einarbeitungszeit braucht.

Also nochmals Danke und vielleicht kann man daraus ja einen wöchentlichen Termin machen. Dann könnte man auch Squads festlegen, dass würde das Ganze sicher vereinfachen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben