• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Feldlazarett LIVE Chat!

Was macht für euch einen guten Shooter aus??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Battlefield 3

@Jorini: Diese Woche sind ein paar Termine für mich ausgefallen, deshalb die Frage, ob wir am Donnerstag ne Runde Battlefield 3 für Einsteiger/Unerfahrene spielen wollen?!

J

Jorini

Guest
Gern, aber ich kann Donnerstags erst ab 21.30 Uhr... Wenn das nicht zu spät ist. Sonst hätte ich am Freitag- oder Sonntagabend noch Zeit.

X

X30 Zelo

Guest
Ich würde mich als BF3 Noob dann auch anschließen wollen wenn noch Platz ist. Brauch ich dafür irgendwelche DLCs?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Naja, mich stört es nicht besonders ohne DLC's zu spielen. Dieses Back to Karkand DLC (im folgenden B2K genannt) ist zwar kein Muss, aber wäre ganz angenehm. Bis jetzt habe ich drei Freiwillige für das Himmelfahrtskommando am Donnerstag Abend. Können wir uns auf eine Zeit einigen? Möchte jemand der erfahrereren Soldaten unser Rookie-Squad anführen??

Zuletzt bearbeitet:

SC haujobb

Altenpfleger
bisserl ballern für noobs könnte was für mich sein, meine bf3-disk hat noch viel zu wenig riefen! wenn es bei der maloche net zu spät wird, stoss ich zu (dazu):biglaugh:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
So, zusammenzählen: Mit mir drei Freiwillige und zwei kommen vielleicht später... wären wir beinahe komplett.
Ich habe noch ein befreundetes Squad an dem Abend zur Unterstützung angefordert, die helfen uns eventuell. Aber ich vermute eher, die werden uns trocknen und rauchen. Wer trägt das MG?
hammer_2.gif

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ach, bevor ich es vergesse: Nur vorsichtshalber heute schon mal Battlefield 3 ins Laufwerk legen und etwaige Updates runterladen, falls noch nicht getan, denn wenn ihr das erst morgen Abend macht, wird das nix mehr mit zocken. Die Erfahrung habe ich schon gemacht!
d038ht0.gif

Grüße,
Lafettenträger D.

X30 Trucase

Moderator
Team
Oja, das kann ich bestätigen.
Da derzeit die Updates auf "Aftermath" in vollem Gange sind, kann es an den Servern zu langen Warteschlangen mit niedrigen Kadenzen kommen. Bei mir haben die 1,6 GB für das neue Update mal eben 4 Stunden (!) gedauert. Das MP-Update bis Nummer 5 ist derzeit wahrscheinlich zwingend notwendig, wenn ihr überall mitspielen wollt. Das sind ein paar Gigabyte.

Der Scavengermodus macht jedenfalls saumäßig viel Spaß. Die Armbrust bedarf trotzdem einiger Einarbeitungszeit.

Oben