• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Fahrerlager LIVE Chat!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Das heutige Event "Forza 5 Mehrspieler Erfolge Boosting" wurde mangels Teilnehmern abgesagt!

Es sind auch zukünftig keine neuen Termine in dieser Form dieser mehr in Planung.

rainsch

Senior
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Das heutige Event "Forza 5 Mehrspieler Erfolge Boosting" wurde mangels Teilnehmern abgesagt!

Es sind auch zukünftig keine neuen Termine in dieser Form dieser mehr in Planung.

Eigentlich schade. Ich hoffe du lässt jetzt nicht deinen Account löschen.

Praegel

Moderator
Team
Na ich wäre heut dabeigesessen. Schade. Was ist eigentlich mit Deinem European Car Event, ist da noch was in Planung?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Na ich wäre heut dabeigesessen. Schade. Was ist eigentlich mit Deinem European Car Event, ist da noch was in Planung?

Wurde auch gecancelt mangels Teilnehmern. Es hängen einfach noch zu viele von den Urgesteinen auf der Xbox 360 herum. Ich hoffe, das bessert sich mit Forza 6. Es gibt zwar vereinzelt interessierte Spieler, aber bei zwei von drei Events von mir waren gerade mal die Hälfte dabei, die sich zuvor hier im Forum angemeldet hatten.
Irgendwie ist ein bischen die Luft raus. Schuld daran ist wohl auch, dass man beim Multiplayer die Einstellungen für die Events nicht mehr speichern kann. Das macht solche umfangreichen Events extrem nervig.

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe

Schade eigentlich. Ich versuche weiterhin Leute zum Boosten zu bewegen damit die bekloppten Medaillen gesammelt werden können. Wie angekündigt war heute leider beruflich bedingt schlecht und ich kam erst später nach Hause.

wie siehts denn mal in der Woche aus, also montags bis donnerstags? Freitags bis sonntags ist ja immer schwierig.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
wie siehts denn mal in der Woche aus, also montags bis donnerstags? Freitags bis sonntags ist ja immer schwierig.
Lässt sich bei mir immer schwer vorhersagen. Als Freiberufler kann ich mir meine relativ kurzen Arbeitszeiten ganz gut einteilen, je nachdem wie sorgfältig ich sein will. Langfristig planen ist aber schwierig, weil ich jederzeit einen neuen Auftrag bekommen kann und das muss ich dann sofort erledigen (außer ich mache die Termine selbst, weil ich weiß dass ich dann auf jeden Fall Zeit habe). :O

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Tage war ich mit sacha unterwegs in Fm4 aber vor lauter race pro und langer forza Abstinenz han ich da nicht viel gerissen.
Frank lass dich nicht entmutigen, das sommerloch ist auch immer noch present.

Oben