• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Fahrerlager LIVE Chat!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich kann es beim bessten willen noch nicht sagen. Bei mir ist auch Zock-Flaute, daddel hier und da mal was. Hängst du das Zocken komplett an den Nagel?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Also ich kann es beim bessten willen noch nicht sagen. Bei mir ist auch Zock-Flaute, daddel hier und da mal was. Hängst du das Zocken komplett an den Nagel?

Nee, ich lasse mein Live auslaufen und kaufe in der nächsten Zeit erstmal keins mehr. Gemäß dem Fall, ich besorge mir irgendwann eine One, dann spiele ich sicher wieder online!

steelheart

Frührentner
Ich weiss zwar nicht ob ich zu den "üblichen Verdächtigen" gehör... aber ich wäre gerne mitgefahren, leider ist der Abend schon reserviert. :(

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja, angesichts des fantastischen Wetters werde ich wohl auch nicht vor der Box sitzen. Vielleicht ein anderes mal...

Schuminator

Jungspund
Wir fahren morgen mit ein paar online Freunden einen "Ring-Cup", der ein oder andere war ja schonmal bei anderen Cups dabei.

5 Runden GP-Strecke
2 Runden Nordschleife
2 Runden GP + Nordschleife

zugelassene Autos: MB 190 und BMW E30. Gefahren wird in der B Klasse. Fahrhilfen alle erlaubt und Schaden ist aus.

Wer noch Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.

Start ist um 20 Uhr!

steelheart

Frührentner
Wir fahren morgen mit ein paar online Freunden einen "Ring-Cup", der ein oder andere war ja schonmal bei anderen Cups dabei.

5 Runden GP-Strecke
2 Runden Nordschleife
2 Runden GP + Nordschleife

zugelassene Autos: MB 190 und BMW E30. Gefahren wird in der B Klasse. Fahrhilfen alle erlaubt und Schaden ist aus.

Wer noch Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.

Start ist um 20 Uhr!

...360 oder ONE? Gebt das doch bitte im Titel oder am Anfang des Posts an. Ich wusel sonst schon voller Vorfreude auf wieder mal ein cooles Rennen rum um dann ernüchternd fest zu stellen dass es für die ONE gemeint war :(
Vielleicht hab ich es auch vorlauter rum wuseln überlesen..?!

ok, anhand des Kurs "2 Runden GP + Nordschleife" müsste es sich dann wohl um die ONE & FM5 handeln.

Zuletzt bearbeitet:

Schuminator

Jungspund
Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht. :(

Werde dies beim nächsten "Event" beachten.

Gewonnen hat im übrigen der Original Bieker hier aus dem Forum! :top:

Oben