• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der BO[X30] Seniorensonntagsammelfred

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
Oh man, Du hast so ein Glück das ich ein Mädchen bin und somit die Farbe rosa ne ganz unmöglich finde aber Hello Kitty - ahhhhh! Ich Garfield-Fan und muß verteitigen!!! :nunu:

E

einauge

Guest
Früher war es hier im Forum üblich das der Host die im Kalender, zu einem angesetzten Termin, eingetragenen Leute eingeladen hat, scheint heute nicht mehr so zu sein, ist aber auch nicht schlimm.

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Hallo Einauge!

Wir haben alle versucht, dich zu finden... Gamertag auf Anfrage, steht ja bei dir, und bei der Suche nach "Einauge" haben wir zwei gefunden, einer davon war online. Buegelbrett XXl hat ihn eingeladen, es kam keine Antwort, also warst du das vielleicht nicht.

Was hätten wir denn noch tun sollen, keiner hatte dich in der Freundesliste.
Wieso hast du uns nicht gesucht und angeschrieben?

In der Rubrik "Info Spieltermine" steht zudem, dass jeder bitte dafür sorgen möchte, rechtzeitig in der Freundesliste des Hostes zu erscheinen, damit diese Probleme nicht auftreten.

E

einauge

Guest
Hallo Einauge!

Wir haben alle versucht, dich zu finden... Gamertag auf Anfrage, steht ja bei dir, und bei der Suche nach "Einauge" haben wir zwei gefunden, einer davon war online. Buegelbrett XXl hat ihn eingeladen, es kam keine Antwort, also warst du das vielleicht nicht.

Was hätten wir denn noch tun sollen, keiner hatte dich in der Freundesliste.
Wieso hast du uns nicht gesucht und angeschrieben?

In der Rubrik "Info Spieltermine" steht zudem, dass jeder bitte dafür sorgen möchte, rechtzeitig in der Freundesliste des Hostes zu erscheinen, damit diese Probleme nicht auftreten.

Alles klar bin schön blöd, hab gerade gesehen das da GT auf Anfrage steht, so kann es nicht funzen....ziehe meine Klage bei der UNO Spielemenschenrechtskommission sofort zurück und werde auch das serbische Killerkommando stoppen.....obgleich nach Start der Mission absolute Funkstille vereinbart war.....hm, na ihr seid ja gut versteckt...hoffe ich.

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry an alle! Gestern war nicht mein Tag (Skill) hatte echt Angst das mein auch bei MW3 flöten geht habe es gleich getestet klappt da besser.....finde wirklich das es BO nicht gut mit mir meint....zu töten ist da schwieriger..:)

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ok ok.... haben uns nur ein bissl gewundert, dass du auf einmal weg warst... BO hat es gestern mit fast allen nicht gut gemeint :ugly:

Oben