• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der BO[X30] Seniorensonntagsammelfred

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
Übrigens Hit Girl, letzte Woche hast Du Dich ja erfolgreich um die Geschichte mit dem Lockenfrosch gedrückt. Diese Woche kommst Du nicht drumrum! Also bereite Dich schon mal vor. Hast noch knapp 24 h!!!! :D:D:D:D

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Jaaaaaaaaaaa!!! Wir wolln den Lockenfrosch!!! Wir wolln den Locknfrosch!!!

lockenfrosch.jpg

X30ApexPredator

Wenn Autos ineinander knallen
Weil Flocken auf die Erde fallen
Und sie dich überall beschallen
Mit Liedern, die dir nicht gefallen
Wenn Menschen sich zusammenballen
Im Kaufwahn alles überfallen
Dann ist sie sicher nicht mehr weit
Die wunderschöne Weihnachtszeit! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Frohe Weihnacht an den lustigen Sonntagstrupp!!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

nonk0nform

Wenn wir schon mal dabei sind:

"Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!"

Bloß gut das dass alles bald vorbei is... :D

nonk0nform

Ich muß mich jetzt mal zu dem gestrigen Abend äußern! Ich hab selten soviel gelacht und schon lange keine Bauchschmerzen mehr vor Lachen gehabt. Weiter so!!! Ich hoffe noch viiiiele lustige Abende mit Euch verbringen zu können :D!

X30ApexPredator

War mal wieder ein super Abend. Das einzige was ich hasse, ist das man in der Lobby nicht die Hintergrundmusik vom Spiel abstellen kann, da sie meist lauter ist als der Smalltalk. Damit nicht immer die Fragen kommen, "Wie bekomme ich den Titel oder das Emblem", habe ich hier einen Link mit mit den Emblemen und Titeln und was man dafür machen muss. Ich weiß nicht zu 100% ob es alle sind und ein wenig Englisch wäre nicht schlecht.

:thumbsup: http://www.mw3-guide.com/all-mw3-titles-and-emblems/ :thumbsup:

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ich muß mich jetzt mal zu dem gestrigen Abend äußern! Ich hab selten soviel gelacht und schon lange keine Bauchschmerzen mehr vor Lachen gehabt. Weiter so!!! Ich hoffe noch viiiiele lustige Abende mit Euch verbringen zu können :D!

Da haste Recht!!!! Gott sei Dank schaffen wir es nie, ernsthaft und professionell zu spielen :D. Von mir aus kann das auch gern so bleiben!!! :thumbsup:

Oben