• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der BO[X30] Seniorensonntagsammelfred

ajax

Altenpfleger
Apropo Prestige.. da bin ich endlich bei Level 50 und was ist? Prestige erst wenn man Level 50 beendet hat. :wallsash:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Prestige drücken darfst du jetzt meinetwegen.... Aber warum im Kostüm??? *angsthab...

DESSHALB.....
tumblr_l1v0d5u4Y61qzgzfto1_500.png

Manchmal steh ich auch gern so.... vor türen wenn ich Kekse verkaufen will.

19263439.jpg

Aber wenn du mal hilfe brauchst, dann ruf den Bürgermeister an. Er strahlt ein Zeichen in den Himmel..... es hat die Form eines Riesenpim-mel.

1063863-kick_ass_movie_poster_hit_girl_chloe_moretz_01_super.jpg

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ach sooo. Ja das ist voll in Ordnung!!! Als Minihitgirl und schlecht gemachtes, chinesisches Predatorplagiat dürft ihr ruhig aufkreuzen... Ich dachte, du wolltest deinen SM Anzug anziehen !!

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Kleine HIT GIRL Geschichte....

".....Oft werd ich bei der Arbeit vom Hausmeister der Hauptschule, schräg von der Seite Angequatscht.

Leon__der_Profi-3.JPG

Der will das ich den Schulhofraudie bestrafe, weil der immer das Kaugummiepapier rum schmeist.
Leon__der_Profi-2.JPG

Ich sag dann immer das er dicht hinter mir bleiben soll, nicht das der sich verläuft. Der verläuft sich in seinem Heizungskeller.
L_on_-_Der_Profi_10.jpg

Der PausenhofClown ist dann auch immer sehr coopperatief wenn ich erscheine. Letzes mal hat ihm sein Pappie nen Geburtstagskuchen in die Schule gebracht.
L_on_-_Der_Profi_7.jpg

Nur doof der Hausmeister meist kein Geld hat um mich zu bezahlen. Ich nehm dem PausenhofClown dann einfach immer sein Milchgeld weg.
bddefinitionleon-e1080.jpg

Und lass den Hausmeister meine Waffen putzen.
Leon_Der_Profi_15.jpg

......"

Und nun die 1Million Erbsen Frage.... Wie heist der Film und wie heist das Mädchen im Film? (tick, tack, tick, tack) NICHT SCHUMMELN!!!

Zuletzt bearbeitet:

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
Du hättest sollen Kinderbücher schreiben. Seeeehr unterhaltsam und mit bunten Bilder. Warum fehlt eigentlich das Bild beim Milchgeld klauen??? War dann wohl für das Kinderbuch nicht mehr ganz Jugendfrei und die Kinder könnten ja beim Lesen auf dumme Gedanken kommen und den anderen Kindern das Milchgeld klauen :D.

Und nun die 1Million Erbsen Frage.... Wie heist der Film und wie heist das Mädchen im Film? (tick, tack, tick, tack) NICHT SCHUMMELN!!!

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es :D. Darf ich es verraten???:D

Zuletzt bearbeitet:

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
Apropo Prestige.. da bin ich endlich bei Level 50 und was ist? Prestige erst wenn man Level 50 beendet hat. :wallsash:

Um Dich dann später nicht ganz so dolle entäuschen zu müssen, sag ich es Dir vorher.... Achtung!!!! Bei MW 3 mußt Du Dich dann noch mal mindestens einen Tag gedulden um es zu sehen, falls Du bei BO Prestige drückst.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Fals das Milchgeld-Bild nicht geht:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Auflösung der Frage gibts am Sonntag.

Und das mit den Kinderbüchern wäre echt ne Jobalternative, habe meinen Sohn immer eigene Geschichten zum einschlafen erzehlt. Am liebsten hatte er Geschichten von "Karl dem Lockenfrosch"

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ich weiß es auch, ich weiß es auch!!!! Der Film heeeiiiiissssttttt LLLLLL.....
nein! Pssst!

Karl der Lockenfrosch???? Die musst du uns am Sonntagabend unbedingt erzählen!!! Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus!!!
!:D

Oben