• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der BO[X30] Seniorensonntagsammelfred

ajax

Altenpfleger
Deswegen bin ich ja fast dafür, Gow an den Sonntagen ganz sausen zu lassen und lieber weiter BO zu spielen. Jedenfalls so lange, bis MW3 rauskommt.
Gow kann man ja in der Woche mal Abends ne Stunde oder so spielen.

Sehe ich genauso. Ich find GOW im MP einfach zu hektisch. Rein Schiessen, sterben, rein schiessen sterben, ich find das mit dem in Deckung gehen und von einer zur nächsten deckung hüpfen ja ne tolle sache (erinnert mich an "Rainbow Six: Vegas"), aber aufgrund der kleinen Maps und der vielen Gegner kann ich das gar nicht nutzen. Weil du ständig in bewegung bleiben musst und von jeder seite wer kommen kann. Nicht mein Spiel.... ;(

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Sehe ich genauso. Ich find GOW im MP einfach zu hektisch. Rein Schiessen, sterben, rein schiessen sterben, ich find das mit dem in Deckung gehen und von einer zur nächsten deckung hüpfen ja ne tolle sache (erinnert mich an "Rainbow Six: Vegas"), aber aufgrund der kleinen Maps und der vielen Gegner kann ich das gar nicht nutzen. Weil du ständig in bewegung bleiben musst und von jeder seite wer kommen kann. Nicht mein Spiel.... ;(

Die Deckung ist ja gut und schön, aber wenn jemand das Moveset drauf hat erwischt er dich voll wenn du irgendwo sitzt. Zumal wenn er die Map auswendig kennt - kann also nur zustimmen.

X30ApexPredator

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwie ist Gow3 so wie Nuketown :) Das hält man auch höchstens 3 Runden aus!

Nuketown hält man doch mehr als 3 Runden durch ! Die Map könnte ich 24 Stunden spielen. Schade das es Nuketown 24/7 nur bei den doppel XP-Events gibt.

hello-kitty-gun--large-prf-1202009852.jpg

Tabs68

Frührentner
Neuer Termin für Sonntag steht übrigens im Kalender.
Leider können die Parasiten erst ab ca. 22.00 Uhr.
Wäre cool, wenn ein anderer den Horst machen würde!!

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Wie war es dir denn? :)

Also ich spiele total gern Horde! Wenn auch nicht immer erfolgreich... Aber es stimmt schon: Nach einer gewissen Zeit wird das Ganze sehr anstrengend und wild. Und die Stimmung, die am Sonntagabend bei Blops aufkommt, gefällt mir bei Weitem besser als die verbissene GoW Kämpferei!!!

Oben