• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Demon's Souls

Demon's Souls
Firmen
Bluepoint Games, Sony Interactive Entertainment, SIE Japan Studio
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Es gibt 2 Online-Trophäen, deren Namen mir gerade entfallen sind:
Bei der einen muss man einem anderen Spieler helfen einen Boss zu besiegen, bei der anderen muss man einen anderen Spieler invaden und diesen töten.

Daher die Frage nach dem Level, weil das Invaden sonst nicht funktionieren wird, Stichwort Matchmaking.

Rusty-Raccoon-94

Aushilfe der Essenausgabe
Installiert ist es noch, aber was sind denn das für Trophäen?
Die Online-Trophäe für das helfen beim Boss legen. Die für einen anderen Spieler besiegen habe die gestern durch Zufall geschafft. Habe jetzt Tage lang versucht, das mich jemand als Phantom zum Bosskampf ruft, doch nichts funktioniert. Hab ja keine Ahnung welchen Boss du noch offen hast, bei dem ich helfen könnte.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Es gibt 2 Online-Trophäen, deren Namen mir gerade entfallen sind:
Bei der einen muss man einem anderen Spieler helfen einen Boss zu besiegen, bei der anderen muss man einen anderen Spieler invaden und diesen töten.

Daher die Frage nach dem Level, weil das Invaden sonst nicht funktionieren wird, Stichwort Matchmaking.
Mit Level meinst du bestimmt in welcher Welt und vor welchem Nebeltor, richtig? Kommt ja immer drauf an, welcher Boss bei denjenigen gelegt werden muss, der mich als Phantom dazu ruft.

Bin ganz ehrlich, bei dem Matchmaking und bei den Servereinstellungen blicke ich nicht richtig durch. Doch habe das jetzt Tage lang vor verschiedenen Nebeltoren - also Boss-Arenen - probiert und keiner hat mich dazu gerufen. Geht das nicht auch mit einer privaten Sitzung dank der Passworteinstellung?

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Mit Level meinte ich die Charakterstufe, dein Seelenlevel (so heißt es in Dark Souls, bin bei dem Begriff einfach festgefahren :ugly: ).
Wenn dein Level deutlich von demjenigen abweicht, der dir beitreten soll bzw. dem du beitreten willst, funktioniert das nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Bei welchem Boss hast du es versucht? Ich würde empfehlen entweder einen der ersten, weil da die meisten noch nicht gestorben sind und dein Zeichen sehen können. Oder einen der schwereren wie Flamelurker, weil man da am ehesten Hilfe sucht.

Vielleicht hilft es neu anzufangen und dann, sobald möglich, das Zeichen zu setzen, dann sollte auch das Seelenlevel passen.

Rusty-Raccoon-94

Mit Level meinte ich die Charakterstufe, dein Seelenlevel (so heißt es in Dark Souls, bin bei dem Begriff einfach festgefahren :ugly: ).
Wenn dein Level deutlich von demjenigen abweicht, der dir beitreten soll bzw. dem du beitreten willst, funktioniert das nicht.
Achso, sorry war gerade etwas verwirrt mit Level 😀. Bin aktuell glaube ich so um Lvl 60-65 und in meinem Run kurz vor dem Ende.
Bei welchem Boss hast du es versucht? Ich würde empfehlen entweder einen der ersten, weil da die meisten noch nicht gestorben sind und dein Zeichen sehen können. Oder einen der schwereren wie Flamelurker, weil man da am ehesten Hilfe sucht.

Vielleicht hilft es neu anzufangen und dann, sobald möglich, das Zeichen zu setzen, dann sollte auch das Seelenlevel passen.
Habe es beim Turmritter probiert, beim Flammenschleicher und beim Seelenfresser oder wie der auf Deutsch heißt. Ja das wäre eine Idee, kann ja hinterher meinen alten Spielstand laden. Danke für den Tipp 🙂

sabienchen.banned

Frührentner
habe diverse Characters in Demon's Souls NG und NG+, nen offenen Boss habe ich da bestimmt noch den ein oder anderen, kann da also auch helfen mit der Trophy.

... du kannst aber auch einfach mal dein Glück am Turm von Latria probieren. ;)

Rusty-Raccoon-94

habe diverse Characters in Demon's Souls NG und NG+, nen offenen Boss habe ich da bestimmt noch den ein oder anderen, kann da also auch helfen mit der Trophy.

... du kannst aber auch einfach mal dein Glück am Turm von Latria probieren. ;)
Ja probiere es heute nochmal in den letzten beiden Welten, vllt hab ich ja da mehr Glück als in den ersten Drei. Falls ich kein Glück haben sollte, kann ja nochmal Bescheid geben. Wäre auf jeden Fall cool 😀

Rusty-Raccoon-94

War das nicht auch so dass du menschlich sein musst um Hilfe rufen zu können?
Ich glaube den Turmritter hab ich sogar noch offen in dem Run den ich als letztes angefangen hatte.
Ja der der die Hilfe benötigt, muss menschlich sein und der der zur Hilfe gerufen wird, muss als Phantom oder Geist rumlaufen, um seine Menschlichkeit wieder zu bekommen. Wusste bis eben nicht, dass eine Lvl Grenze für dieses Matchmaking gibt, daher werde es nochmal mit meinem Low-level Char probieren, falls es nicht klappt, wäre es wirklich cool wenn es bei einem klappen würde. Dann wäre die Platin endlich in Sicht 😃

Oben