• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DEL Liga ???

X

X30 Steppenwolf

Guest
Nix gegen Dich, aber wie sieht es mit den anderen aus? Hat da keiner Lust und Zeit?

Wenn ich keinen anderen abkriege nehme ich natürlich Dich :D aber mit der DEL, soll ja eine Übung für die Liga werden..

Gruß
Thomas

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wäre in der Tat schön,wenn sich die anderen Mitspieler der Liga mal melden würden oder zu einem Trainigsspielchen bereit wären!

Wenn ich keinen anderen abkriege nehme ich natürlich Dich

Bin jetzt grad am überlegen...bin ich nun 5tes Rad am Wagen oder Lückenfüller ???!!:rolleyes::p

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bin jetzt grad am überlegen...bin ich nun 5tes Rad am Wagen oder Lückenfüller ???!!:rolleyes::p
In der Not frisst der Teufel Fliegen, nur wer die Fliege und wer der Teufel ist müssten wir dann noch auskaspern :D

Wenn die Beteiligung in der Liga genauso hoch ist sollten wir mal klären was passiert wenn ein Match nicht stattfindet...

Gruß
Thomas

Heinze

Pförtner des Altenheims
Nun malt mal den Teufel nicht an die Wand .... :p .... wird schon klappen mit der Liga .... irgendwie ... ;)

Und da ihr zwei so wild auf's Eishockey seid, stelle ich mich mal heute zum Abschuss bereit ...:D....hab' heute eh nix vor ....
Ich sollte so ab 21.00 Uhr online sein .... kann aber leider nur bis etwa 23.00 Uhr .... na ja, vielleicht liegt auch bis 24.00 Uhr noch drin ....:p
Ihr könnt mich ja beide abwechselnd einladen .... wer mich nun zuerst abschiessen will, bleibt euch überlassen .... :)

Gruss
Heinze

P.S.: sollte euch aber warnen, ich bin echt mies ....

P.P.S.: und brabbeln tu' ich auch nicht so viel .... bin eher der stille Typ .. :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
N
P.S.: sollte euch aber warnen, ich bin echt mies ....

P.P.S.: und brabbeln tu' ich auch nicht so viel .... bin eher der stille Typ .. :D

zu P.S.: voll mein Niveau :D

zu P.P.S.: fällt mir bei NHL auch schwer, muss mich dabei konzentrieren, bin ein Mann(TM), kann nur eine Sache gleichzeitig :D

ich lad Dich heute Abend ein und dann können wir uns anschweigen:cool:

@bourne, dann wirds heute nix mit uns, treibe mich dann vorher in Afrika rum...

Gruß
Thomas

roadsterharry

Rentenbezieher
werde heute abend auch versuchen mal das ein oder andere Online Spiel zu Trainieren. Mal schauen wer so alles von Euch on ist, wenn ich meine Box anschmeiße :D;)

Zur Liga: man hat ja immer eine Woche Zeit sich seinen Gegner zurecht zu legen, und wenn es mal nicht klappen sollte (wird schon das ein oder andere Mal passieren) dann werden die Spiele halt mal nachgeholt. Es hat auch niemand was dagegen, wenn der ein ode andere Mitspieler in der DEL mal ein Spiel auf Reserve vorspielt. Man sollte aber generell nicht mehr wie 2 Spiele vor- oder nachhängen ;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
On werde ich ich so ziemlich sicher sein - allerdings in Afrika ! Aber für ne Partie Eishockey tausche ich gern mal die staubige Hitze gegen kühles Eis.:D

Heinze

Pförtner des Altenheims
@X30 Steppenwolf: danke für die zwei unterhaltsamen Spielchen, Thomas .... war echt nett .... hat Spass gemacht .... :)
Vielleicht trifft man sich ja nochmals auf ein Trainingsspiel. Ansonsten sieht man sich in der Liga ...

Gruss
Heinze

P.S.: zum Glück haben wir das Penalty-Schiessen abgebrochen .... da wären wir vermutlich noch bis in die Morgenstunden am Daddeln gewesen ... :D :p

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Jo, die Spiele waren unterhaltsam und man hat die Fortschritte von uns beiden bemerkt. Allerdings beim Penaltyschießen haben wir komplett versagt :(

Das werden noch harte Tag bis zum Ligabeginn, da werde ich wohl oder übel am Samstag und Sonntag noch zwei Testspiele ansetzen müssen - Freiwillige vor!

Gruß
Thomas

Oben