• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DEL Liga ???

roadsterharry

Rentenbezieher
Habe auf C.O.P. ne Umfrage reingestellt, da die Liga sich recht lang hinzieht - schaut mal vorbei und stimmt ab, was Euch zusagt. Aber bitte schnell da die Liga schon am 27.10 starten soll :D;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
27.10...27.10...sind ja immer noch 2 Wochen *ächz*
Hat sich andyarbeit mal gemeldet ? Den hatte ich schon ein-,zweimal via live angeschrieben...
Kann natürlich auch sein,dass der gar nit mehr weiss,wer ich bin...so viele verkrachte GT-Existenzen wie ich schon hatte...ich sollte mir so´n formerly known as-GT zulegen...das ist überhaupt ne Idee...Formerly known as....muss ich doch glatt ma kuckn,ob der GT noch frei is...den lass ich mir 800 Flocken kosten...!!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Oje, nur noch zehn Tage ... und ich hab' noch kaum geübt ... das wird was geben ... :p

Hab' da noch 'ne Frage zur Steuerung:
Bei der Steuerung mit dem rechten Stick hab' ich echt Probleme ... geht es euch da ähnlich oder stelle nur ich mich doof an ?? (Anm. des Verfassers: vermutlich stelle nur ich mich doof an ... :eek:)
Na ja, da bleibt mir wohl nur eines übrig .... üben, üben und Spass dabei haben ... :D

Freu' mich schon auf unsere Liga ... hoffe, ich bin bis dahin ein würdiger Gegner :cool:

Grüsse
Heinze

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hab gestern ein Testspiel mit Bourne gehabt, 1:0 und 3:2 - für ihn :eek:
Da muss bis zum 27. noch einiges passieren...

Gruß
Thomas

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hab' da noch 'ne Frage zur Steuerung:
Bei der Steuerung mit dem rechten Stick hab' ich echt Probleme ... geht es euch da ähnlich oder stelle nur ich mich doof an ?? (Anm. des Verfassers: vermutlich stelle nur ich mich doof an ... :eek:)
Na ja, da bleibt mir wohl nur eines übrig .... üben, üben und Spass dabei haben ... :D

Nunja..sagen wir mal so : Wenn man jahrelang das pure Button klicken zum schiessen gewöhnt ist,ist es in der Tat ne riesige Umstellung. Aber das hast Du schon gut erkannt - üben,üben,üben.
Wenn Du magst,können wir mal ein wenig trainieren,bin so ab 22.30 - 23.00h wieder on !

@Steppenwolf : Firlefanz,ich hatte nur ein wenig mehr Glück,das zeigen auch die Ergebnisse. Im Ligabetrieb kann das schon wieder ganz anders aussehen! Ich freue mich jedenfalls auf das erste Bully!:D

Tante Edit : Kann ja heute Abend gar nit mehr...wie wäre es mit morgen Abend ?

Zuletzt bearbeitet:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Tante Edit : Kann ja heute Abend gar nit mehr...wie wäre es mit morgen Abend ?

Onkel Antwort: mal schauen, ob ich morgen Abend zu Hause bin ...
Falls ich online sein sollte, einfach einladen .... danke ! ... :D

P.S.: heute geht's mir auch nicht ... da werde ich wohl Stilwater unsicher machen ...
Wenn ich nur endlich mal vom PC loskommen würde ... :p

RG Faith DX

Rentenbezieher
So..Ihr Kufenheinis..kommt ma so langsam aus Stilwater oder wie dieses Kuhkaff heisst raus,oder wo ihr sonst noch so rumhängt..ich hoffe,ihr habt die Kufen gewetzt. Noch 7 Tage,dann gibts Bambule auf´m Eis ! :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

wie sieht es heute Abend ca. 2015/2030 mit einem weiteren Testspiel aus - wer hat Zeit und Lust den Puck in meinem Kasten zu versenken :D

Gruß
Thomas

Oben