• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DEL Liga ???

roadsterharry

Rentenbezieher
Aber mal im Ernst,ich wäre dabei und würde die Scorpions nehmen,sofern die Huskies nicht dabei sind.Hab ich so einen auf de Augen...???
Hast Recht - die Huskies sind in der liga bei NHL gar nicht am Start - schade :(
Ich hab Dir mal die Scorpions reserviert, aber Du hast gelesen, das wir unsere Liga dann auf C.O.P. durchziehen und da müßtest Du Dich dann auch registrieren. Und aus einem früheren Post, weiß ich das Du dazu eigentlich kein Bock hast :rolleyes:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?:p Schalt mich lieber da mal frei....oder der Devil oder wer das macht,angemeldet bin ich schon..

Edit : Ach so..is schon passiert...

Ändere meinen Namen in der Liga ma bitte in Evil Bourne - is auch mein neuer GT ! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Oh Shit, dann geht es ja wirklich los :eek: ich glaub jetzt muss ich das Game doch noch in die Box legen und ein bisschen trainieren :D

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja wie siehts denn aus mit ein paar PreSeason Games ? So zum einstimmen und warm werden..??
Hi,

heute schlecht, morgen auch, aber am Samstag hab ich virtuellen Ausgang,
zwar nur am kleinen Bildschirm aber ich probiers mal aus ob es tragbar ist!

Gruß
Thomas

PS: Du warst mit der Anfrage einen Tick schneller, hab auch gleich alle anderen geaddet!!

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
So - der Spielplan steht, die Logos sind gescannt und die vorläufigen Regeln und Einstellungen vor dem Spiel stehen auf der C.O.P. Seite im Forum - DEL Thread zum Nachlesen bereit. Außerdem die Umfrage bezüglich der Drittellänge, im Augenblick liegen die 10 Minuten in Front - macht bei einem Spiel pro Woche auch Sinn, aber die Mehrheit wird entscheiden. ;)
Im Augenblick sind 8 Mannschaften am Start - wir haben noch 2 intressierte Manager - mal schauen, ob sie noch mitmischen wollen, sind ja noch ein paar Mannschaften zur Auswahl.
Den Spielplan trage ich dann zur Not nochmals schnell um - kein Ding :D
Die Anmeldefrist läuft ja noch ein wenig ;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Yes,yes,yes..wird Zeit,dass es losgeht!! Die anderen GM´s sollten sich nochmal zum Thema Spieldauer äußern...!
Spielplan ? Wo hast´n den versteckt ?

roadsterharry

Rentenbezieher
Yes,yes,yes..wird Zeit,dass es losgeht!! Die anderen GM´s sollten sich nochmal zum Thema Spieldauer äußern...!
Spielplan ? Wo hast´n den versteckt ?
Sobald der Spielplan mit der Startseite verknüpft wird geht beides on, wird vermutlich Anfang der Woche werden. :)
Zu finden dann unter dem XBOX Button in der linken Leiste, danach den NHL 09 DEL Liga Button anklicken. ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo an alle Eishocky Cracks der DEL Liga

Wen es intressiert - die DEL ist online auf C.O.P.
Der Spielplan, sowie alles weitere, kann eingesehen werden.
Findet man auch ganz einfach:
auf den XBOX360 Button in der linken Leiste klicken -
danach den DEL / NHL 09 Button anklicken -
und schon seit Ihr auf der Ligaseite der DEL.
Der Spielplan ist unter der >> Wertungstabelle << versteckt mitsamt allen Statistiken zur Liga. Klickt Euch rein und schaut Euch euren ersten Gegner an, ab dem 27.10 kann es losgehen - also noch schnell ein wenig üben
smile.gif

Allen Mitspielern viel Spaß
grin.gif

X

X30 Steppenwolf

Guest
Oje, jezatla gehts los - da muss ich wirklich mal mit dem üben anfangen!

Am besten streiche ich gleich alle anderen Verpflichtungen...
:D
Gruß
Thomas

Oben