• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deine TOP Games 2009 ??

Kweldulf

Frührentner
Wünsche

Ganz klar CoD MW2, Bioshock 2 und eventuell Halo ODST !!!
Eigentlich würde CoD reichen -- hast du das im Hause, brauchst du zum Online spielen gar nichts anderes mehr.................

X

XBRDigger

Guest
ich warte nur noch auf COD MW2 fall dieses Jahr noch Forza kommt gut ansonsten ist es das

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ehrliche Antwort NIX . Es kommt dieses Jahr für mich nichts raus wo ich sagen würde Wow muß ich haben. F.E.A.R. 2 ist draußen das wars dann aber auch schon. Bioshock wird so wie der erste Teil geholt wenn älter und billiger ist.
wenn dann 2010 der 3. Teil von Saints Row raus kommt , kommt für mich dieser "Must Have" Effekt......

roadsterharry

Rentenbezieher
Auf meiner Liste stehen:

Star Ocean 4
Bioshock 2
Final Fantasy XIII (aber wenig Hoffnung)
Overlord 2 (der 1. war so g e i l)
ansonsten schau mer mal
und natürlich:
Fifa 010 / NHL 010

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
ich freu mich riesig auf operation flashpoint 2, cod 6, bioshock 2, star ocean 2 und halo recon. wenn alan wake 2009 kommt dann auch auf das ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

ich geb zu das ich mich mit dem Thema noch gar nicht richtig auseinandergesetzt hab - bin da mehr der spontane Typ :D

Was ich mir aber ansehen möchte ist

ARMA II
Operation Flashpoint
Forza 3

Ansonsten muss ich dem O Recht geben das die ewigen Fortsetzungen mit der Zeit recht langweilig werden aber in den Zeiten der Krise (TM) wird wohl kam ein Publisher mit einer neuen Idee kommen.

Gruß
Thomas

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ihr beschwert Euch über mangelnde Innovation und trotzdem habt ihr in Euren Top-Spiel-Listen zu ca. 105% nur (Fortsetzungs-)Shooter?

Kein Wunder, dass in Sachen Videospiele alles vor die Hunde geht...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ihr beschwert Euch über mangelnde Innovation und trotzdem habt ihr in Euren Top-Spiel-Listen zu ca. 105% nur (Fortsetzungs-)Shooter?

Kein Wunder, dass in Sachen Videospiele alles vor die Hunde geht...
Für meinen Teil liegt das daran das ich die Vorgänger nicht habe/kenne oder im Falle von Forza ich mir wirklich eine Weiterentwicklung erhoffe.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Für meinen Teil liegt das daran das ich die Vorgänger nicht habe/kenne oder im Falle von Forza ich mir wirklich eine Weiterentwicklung erhoffe.

Forza steht sowieso mal aussen vor, denn an guten Rennspielen herrscht ja momentan allgemein ein Mangel.

Naja, Operation Flashpoint 1 und Armed Assault sind schon sehr trocken und mehr Simulation als Shooter. Insofern sind sie nur bedingt "Standard".

Und der Rest meines Beitrages war jetzt auch nicht sooo bierernst gemeint und nicht direkt auf Deinen Beitrag gemünzt. Mir persönlich erschliesst sich nur seit einiger Zeit nicht mehr, warum diese ganzen generischen Shooter(-Fortsetzungen) so immens populär sind. Denn von neuen Ideen kann man da ja kaum sprechen.

Oben