• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Die Defiance Gruppe döst vor sich hin jedoch sagt mir die xbl rangliste das der ein oder andere es noch einlegt. stellt sich mir die frage ob das alle einzelkämpfer wie ich sind oder senioren sich treffen. ich bräuchte nämlich in der story hilfe bzw würd es gern mit mehreren zocken so wies ja eigentlich sein sollte:rolleyes: bin allerdings n noob mit 600...

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Haben es dieser Tage auch mal wieder eingelegt. Story sind wir so weit durch (Hauptspiel) - fehlt nur der Endboss. Den muss man eh alleine machen. Dafür muss man jedoch wieder gut aufgestellt sein (XP, Waffen, Ausrüstung), was heißt wir müssen/wollen noch grinden, um den Boss dann zu schaffen und die DLCs sind natürlich auch noch da.

Haben die Welt ein wenig leer vorgefunden, ums mal so zu formulieren. Hier und da mal ein jemand, aber zu sehen, dass Archenfälle (bei uns in SanFran) unbeachtet bleiben, ist schon i-wie krass. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da wurden die Dinger bestürmt und waren ratzfatz erledigt.

Aber wir sind gerne dabei und bestimmte Story-Punkte zu erledigen und generell Aufgaben, um den Char aufzubauen und Waffen zu bekommen, schadet absolut nicht.

X30 SidDevill

Frührentner
Habe die letzten Tage noch gespielt, komme aber seid vorgestern nicht mehr auf die Server.
Bricht immer mit kritisch ab und schreibt mir in der Meldung das er den Patch nicht vollenden kann.
Hatte aber die Tage vorher alles drauf. Voll gepatcht was schon ewig gedauert hat... nach ca. 1 Monat abwesenheit.
Hat noch jemand dieses Problem??

buu

Frührentner
die Serie geht ja im April auch weiter, aber keine Ahnung ob man damit wieder Leute zum spielen animieren kann :ugly:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also ich wäre bei einer Seniorenrunde auch nochmal dabei, das war damals echt lustig. Ich werde die Tage mal updaten. Soll ich mal einen Termin in den Kalender stellen?

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich wäre bei einer Seniorenrunde auch nochmal dabei, das war damals echt lustig. Ich werde die Tage mal updaten. Soll ich mal einen Termin in den Kalender stellen?

Den Termin stell auf jeden Fall mal ein!!!

Hab gestern auch wieder angefangen zu spielen und nach fast 2h patchen muss ich sagen es macht wieder richtig Spass, es gibt einige Neuerungen die mich positiv überrascht haben. Archenfälle sind zwar rar besucht dafür gibt es jetzt aber die Volge-Angriffe, die in einzelne Phasen unterteilt sind und definitv mehr Spass machen und auch gut besiucht sind.
Würde sagen dann sehen wir uns in der Bay Area! ;)

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Bei einem Termin ab Freitag Abend ,wäre ich devinitiv auch dabei.Hab die Woche leider Spätdienst.Muss das Game aber auch erst einmal auf den aktuellsten Stand bringen.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team

Ja, bitte mach das :) Da wären wir, Ricky und ich, auch in jedem Fall dabei.

Frage @ all: Habt ihr die DLCs schon oder spielt ihr nach wie vor "nur" das Hauptspiel?

Oben