• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

3ngele

Frührentner
Ich bin beim endgegner fast verzweifelt. War es bei euch auch so? Oder liegt es nur daran das ich mit Ego Level nicht so weit war?

Frosch

Achievement Panda
Team
So das Spiel ist am installieren und am Patch saugen. Morgen dann mal bissel Luft schnappen oder die Tage. Mal schauen wie es zeitlich hinhaut.

eXus

Jungspund
Ich bin beim endgegner fast verzweifelt. War es bei euch auch so? Oder liegt es nur daran das ich mit Ego Level nicht so weit war?

Nim Shondu ist ein fordernder Gegner, aber wenn man sich seine Aktionen anschaut und einprägt, weiß man schnell wie man ihnen ausweichen kann. Seinen Schüssen kann man gut mit rollen ausweichen. Wenn er hochspringt und seine Nova macht einfach hinter einer Säule in Deckung gehen, so bekommt man keinen schaden.

Die Ausrüstung spielt auch eine große Rolle:
Ein Schild mit geringer Ladeverzögerung und mind. 40% Aufladerate, eine BMG als Zweitwaffe um sein eigenes Schild schnell wieder aufzuladen helfen enorm.

Aber jetzt hast ihn ja geschafft, also GZ :bravo:

So das Spiel ist am installieren und am Patch saugen. Morgen dann mal bissel Luft schnappen oder die Tage. Mal schauen wie es zeitlich hinhaut.

Na dann sag ich mal viel Spass in der Welt von Defiance, wenn Fragen aufkommen, einfach melden. Und lass dich nicht von denn Hell(bugs) ärgern. :top:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wie komme ich denn in die "Erobern und Verteidigen" Spiele? Ich kann nur Schattenmissionen und Team Deathmatch finden... :Frage:

eXus

Jungspund
Wie komme ich denn in die "Erobern und Verteidigen" Spiele? Ich kann nur Schattenmissionen und Team Deathmatch finden... :Frage:

Gibts leider momentan noch nicht, Erobern und Verteidigen = Güterbahnhof. Eigentlich hätte er ja mit dem letzten Patch kommen sollen, aber aufm NA Server war er nach paar Stunden schon wieder draußen weil er immernoch verbugt ist. ( Spieler können sich außerhalb der karte bewegen und die Map führt zu vielen abstürzen ) Deshalb hat ers aufn EU Server erst garnicht geschafft. ^^

Bis jetzt war Güterbahnhof nur in der Beta zu spielen. Ist wie mit Hotshot: Dammverteidigung, rein, raus, rein und wieder raus. :shame:

Gruuhl

Jungspund
Fehlende Händlerwagen in Muir-Dingsanlage?

habt ihr auch solche Fehler, oder bin ich da noch ein Einzelfall?
nachdem ich die Hauptquest bei Top-Noch angenommen habe
fehlen die beiden bzw. z.zt eigentlich drei Händler.
Nur die Lockbox steht ganz Alleine auf meinem Bildschirm rum.
Zum großen Leid darf ich aber beobachten, wie andere Spieler
Schlange an den Automaten stehen und fleißig darauf rumhüpfen.
Das sagt mir, das nicht jeder davon betroffen ist.

eXus

Jungspund
Neuer Patch ist unterwegs und wer hätte es gedacht, Güterbahnhof kommt wieder zurück, 2. Versuch^^
Naja ich glaubs erst wenn ich ihn auch richtig spielen kann...

Patch 1.014 - Final Patch Notes

Zu der Gelegenheit wollte ich mal fragen ob das Interesse besteht mal ein PvP-Event zu starten. Das ganze wird natürlich nicht so einfach wie das letzte Road-Event, weil z.B Schattenmission nicht sofort aufgeht wenn man sich anmeldet. Am Wochenende hab ich bessere Erfahrungen gemacht als unter der Woche. Und bei den 2 PvP-Maps kann man sich höchstens als Gruppe anmelden ( 6v6, 8v8, fals Güterbahnhof geht 16v16 glaub ). Man könnte ja z.B. zwischen den Wartezeiten Archenfälle einschieben.

Das soll noch keine Planung sein, ich wollte nur wissen ob es überhaut Interesse an einem PvP-Event gibt. Manche von euch haben sich vielleicht noch garnicht mit dem Thema PvP beschäftigt, andere können damit auch garnichts anfangen.

Oben