Baerserk
Altenpfleger
Non-disclosure agreement. Egal, Beta-Key bekommt man nachgeworfen. Ich finds bisher, naja. Leider gabs bis jetzt noch keinen Termin für die Xbox, aber die PC Stresstests haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Ich bin gespannt wie die das wirklich für die Konsolen umsetzten. Parties sind auch auf 4 Spieler begrenzt, also nehme ich an die denken dbzgl. schonmal vor. Das Beta Forum ist für mich gestorben. Ich weis nicht, ob hier jemand die Gattung "Ich bin der über Pro MMO Spieler" kennt, aber da tummeln sich hauptsächlich, narzisstisch angehauchte Besserwisser. Es wird nur verlangt und gefordert und ein wirklicher Austausch findet nicht statt. Ich sage dem Spiel die gleiche Zukunft wie für Brink vorraus. Wird von ein paar ziemlich gehyped, es wäre das neue, super Ding und nach einem Monat kräht kein Hahn mehr danach. Die Kopplung mit der Syfy Serie sehe ich eher als Marketing Gag und ich finde das dieses Spiel eher zum promoten gedacht ist, als das man sich wirklich im eine sich entwickelnde MP Basis alá GoW, BF, CoD, etc. kümmert.