• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance X30 XBLsenioren Clan

Erzgebirgskind

Café Milliways
Clan und Bereichschat wenns denn funktioniert.

Ansonsten würde ich dann gleich ne Schattenmission starten und alle springen bei. Notfalls auch das textfenster. Geht schon irgendwie, falls es etwas chaotisch wird dann habt bitte Nachsehen, wir versuchen keinen zu vergessen :D

nuk3meister

Jungspund
Hallo liebe Clan-Member,

wir haben für heute abend 13 Anmeldungen, was schon mal einfach nur ziemlich cool ist. Ich wollte hier mal kurz zur Debatte stellen ob alle einverstanden sind eine Runde PVP (Schattenmission) zu spielen. (Und natürlich mehr, je nach Zeit und Laune)...

Ich bin zu doof um mich vom Kalender abzumelden. Ich kann leider heute Abend erst viel später. Just my luck :(
Sorry, ich werde also nicht dabei sein!

pani

Frührentner
Guten Morgen Senis,
leider hat es ja gestern nicht so geklappt wie geplant. Dauernd sind Leute rausgeflogen, Konsolen eingefroren o.ä. :hirni:
Ich konnte später der Schattenmission nicht mehr beitreten und weder Freunden beitreten noch suchen oder unterstützen. :scratch:
Da müssen die Entwickler aber nochmal kräftig nacharbeiten. Im Clanchat habe ich nur die Hälfte der Leute reden hören.
Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich hatte es versucht, war aber leider erst später da und dann in der schon laufenden Schatten Mission etwas ohne Durchblick. Aber so optimal läuft das Game ja nicht wirklich

Gruuhl

Jungspund
Hab heut meine Bits mal wieder aufgefüllt um evtl. Inventarprobleme für morgen zu unterbinden
und werd dann zu unserer gemeinsamen "On-The-Road-Tour" nen kleinen "Clan XP-Boost" spendieren.

"Faith No More" ist auch schon auf der Platte, als Hintergrundmusik für "On-The-Road"
und beim abstecher zum "Archenfall" wird dann schnell auf "Judas Priest" gewechselt.

Jaaaaa, ich freu mich drauf, ich freu mich drauf, ich freu mich drauf *grins*

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
:headbang:Bandauswahl passt schon mal :headbang:

Jau freu mich auch :bravo:

Ich bin wohl schon etwas eher on und teste den Clanchat und ein paar Tanzschritte :D

Oben