• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance X30 XBLsenioren Clan

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
hmmm... wir bleiben mal auf "Vielleicht" im Kalender.... gestern mal ordentlich gepatcht (schon lange nicht mehr im Laufwerk gehabt, das Spiel) und ich bin mir nicht sicher was der das alles "gepatcht" hat?!? Einige Icons in diversen Menus waren nicht sichtbar, im Spiel selbst war alles recht dunkel :ghost: alles seltsam. Ich muss nochmal schauen, was da los ist.
Ansonsten gehts auf Dead Island Riptide oder BF4 weiter :silly:

ToshBe

Senior
Aalglatte runde gestern. hat sehr viel spass bereitet und ich hab so einiges gelernt:thumbup:

Joh, gestern fand ich die Unzuverlässigkeit derer, die zwar im Kalender eingetragen waren, aber trotzdem nicht erschienen, gar nicht mal so schlimm :zwinker: So konnten wir vier, ja wir waren von anfang an NUR zu viert, sehr schön die Koop´s machen :Banane:Daher auch von mir ein Danke an Jebdiah, Der Wolly und an die Gastgeberin Jacky :bravo:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Merci an [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION], [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] und [MENTION=2320]Jebediah[/MENTION], so macht Paradise spass
cheers.gif

X30 Cordobar

Altenpfleger
Es tut mir leid das ich nicht da war. Aber ein Kurzurlaub in die Hauptstadt war einfach reizvoller ... das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Es tut mir leid das ich nicht da war. Aber ein Kurzurlaub in die Hauptstadt war einfach reizvoller ... das nächste Mal bin ich wieder dabei.

S.C.H.A.N.D.E.!!!!!!!!!!!!
​

Ihr habt eine echt lustigen Abend verpasst .... :fettes Grinsen:

Merci an @Erzgebirgskind, @ToshBe und @Jebediah, so macht Paradise spass
cheers.gif

Und auch meinen Dank an die Herren, hat Laune gemacht und ein paar neue Sachen gabs ja auch zu sehen und auszuprobieren.

Gern demnächst wieder. Ich hätte auch schon einen Terminvorschlag: 8. Februar, allerdings diesmal nicht abends sondern sondern eher ne flotte Nachmittagsrunde, so ab 14.00 Uhr für 2-3 Stunden? Wie schauts da generell aus bei Euch? Ich kann auch gern wieder eine termin in den Kalender stellen.

X30 SidDevill

Frührentner
Es tut mir auch leid, das ich eingetragen aber nicht dabei war.
Aber was soll ich sagen, die Hochzeit die ich für einen guten Grund hielt nach Paradis zu fahren
musste ich mitmachen. Ich dachte sie wollte nur mit ner Freundin hin und dann hieß es, "NEIN du bist auch eingeladen, hab dir den Anzug schon raus gelegt....." Sorry beim nächsten mal plane ich besser.

ToshBe

Senior
Gern demnächst wieder. Ich hätte auch schon einen Terminvorschlag: 8. Februar, allerdings diesmal nicht abends sondern sondern eher ne flotte Nachmittagsrunde, so ab 14.00 Uhr für 2-3 Stunden? Wie schauts da generell aus bei Euch? Ich kann auch gern wieder eine termin in den Kalender stellen.

Also vor 19:00 Uhr sieht es bei mir grundsätzlich sehr schlecht aus, aber es werden sich für ein Nachmittagskäffchen in Deviance bestimmt ein paar Kuchenverrückte Senioren finden lassen :zwinker:

Oben