• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance 2050

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Kurzes, wenn auch verspätetes, Feedback zum letzten Beta Wochenende.

Ok.
Also das war doch irgendwie ernüchternd.

Könnte man genau so sagen ;)

Schade, Trion hat hier echt die Change verpasst ein ehemals gutes Spiel auf die aktuelle Konsolen Generation zu wuppen.
Die Änderungen am Spiel sind eher unter der Haube zu finden. So wurde das EGO- und Perk-System angepasst und etwas übersichtlicher gestaltet.
Auch das ganze Waffensystem und das Upgraden wurde überarbeitet. Ob das aber für einen komplett neuen Titel ausreicht muss jeder für sich entscheiden.
Bei der PC Version soll zu mindestens die Übernahme des alten Spiel-Fortschritts zur Diskussion stehen, wir konsoleros müssen wahrscheinlich wieder bei Null anfangen.
Ansonsten wurden die Texturen etwas verbessert, der Rest ist aber halt wie bei der 360er Version. Dabei hätten gerade die Sprüche der NPCs ein Update benötigt :ugly:

Eine Stärke von Defiance bleiben aber die "Überland-Events", die es in dieser Form in keinem anderem Spiel auf der Konsole gibt. Wenn aus anfänglich 3-4 Spielern ein wilder Mopp von ca. 50-60 Spieler zum "End Boss" jagen hat das schon eine gewisse "Gruppen Dynamik". Klar, dass ist nicht jedermanns Sache, aber Spaß macht es dennoch ;)

Als F2P Titel kann sich jeder zum Glück seine eigene Meinung bilden.

Frosch

Achievement Panda
Team
Es wäre dann im Prinzip ein idealer Titel um regelmässige mit einer Crew zu zocken, odeR?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wer holt es sich? Ich werde mich wieder dran wagen, hat mir damals viel Spaß gemacht auf der 360. Auf jeden Fall teste ich Freitag mal den Sani, ist sicher lustig.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich werde es mir mal auf der PS4 ankucken aber große Hoffnung habe ich nicht das Trion was gutes bringt. Aber zumindest der Preis ist okay.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ist der Early Access ab Donnerstag oder ab Freitag? Ich würde es auch gern ausprobieren.
Am Freitag ist der Early Access aber da kostet so ein Minipaket 20€. Wenn du bis Montag wartest, ist es für lau. Weiß aber nicht, ob alle Klassen vom Start an zugänglich sind. :love:

Oben