• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defense Grid

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Monster DLC Probleme

Hi,
leider funktioniert der Workaround nach dem Defence Grid Update nicht immer. Ich kann seit dem Kauf des neuen DLC (The Monster) und dem Update Defence Grid nicht mehr spielen. Habe das Spiel mehrfach neu installiert und auch die DLC gelöscht und neu heruntergeladen. Die Box friert beim Start des Spiels ein, mit etwas Glück startet das Spiel nach 3 bis 4 freeze :confused:. Hiddenpath arbeitet im Moment intensiv an einer Lösung des Problems und im Hiddenpath-Forum gibt es mittlerweile diverse Post zu diesem Thema. Ich geh deshalb mal davon aus, dass es bald eine Lösung geben wird :).

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so, habe am WE mich mal wieder an Defense Grid gesetzt um das Spiel mal zu beenden. Spiel gestartet, Update geladen, Kiste hängt, super. Neustart der Konsole, Spiel nicht mehr in der Bibliothek. Also neu laden, starten, Konsole hängt. Meine ****** das gibts doch nicht.

Und jetzt der Trick wie man es wieder zum Laufen bekommt: Von XBOX Live trennen bis man im Menu des Spiels ist, dann kann man sich wieder anmelden um die Leaderboards zu bekommen und zu spielen.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Da es das Spiel ja neulich für umme gab, hab ich mich da jetzt auch mal dran gemacht. Da ich ohnehin Tower Defense sehr gern mag, hat mich DG auch sofort in den Bann gezogen. Die ersten paar Missionen sind recht flott erledigt, und dann wird es etwas kniffliger aber nie unfair. Ab der fünften oder sechsten Story Mission fehlen mir immer maximal 500 Punkte zur Goldmedaille :mad: Ausser bei den letzten zwei, die sind super einfach, wenn man einmal das Prinzip durchschaut hat :D

Jetzt habe ich mir gleich noch den Monster DLC gekauft, weil ich von dem Spiel total angefixt war und auch noch grosser Fan von Portal und speziell Glados und ihren miesen Sprüchen bin. Leider ist meine Euphorie erstmal verflogen... Die erste Mission war ja gerade noch mit Silber zu schaffen, aber gleich in der zweiten hat es mich förmlich zerrissen :(

Aber Laune macht es trotzdem noch, muss ich wohl noch etwas an meiner Taktik feilen...

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Bin noch immer fleissig am Zocken :)

Habe es inzwischen fast komplettiert, ein Erfolg mit 10 GS fehlt nur noch. Leider ist das Spiel scheinbar technisch ziemlich mies, seit dem You Monster Update stürzt es ständig ab, friert ein und gibt am laufenden Band Warnmeldungen, dass das Speichergerät nicht i.o. wäre. An der Box liegt es vermutlich nicht, habe auf einer Slim und einer Arcade die selben Probleme...

Naja, durch den Rest kämpfe ich mich jetzt auch noch :D

EDIT: So langsam Krieg ich jetzt aber doch das Kotzen... Muss jeden Level 5 mal spielen, weil ständig was abkackt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben