• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defense Grid 2

Frosch

Achievement Panda
Team
Hidden Path Entertainment gibt bekannt, dass das Actionspiel Defense Grid 2 (PS4, Xbox One) am 23.09.14 in Europa veröffentlicht wird.

Thakki

Altenpfleger
Hat das schon jemand zocken dürfen? Stolzer Preis von 25 EUR lässt mich durchaus zögern. Habe den ersten Teil aufm PC verschlungen... würde nun gerne wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist. Infos von euch wären super :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habs neulich im Sale geschossen und spiele gerade die erste Mission. Macht Spass bisher und der Sound ist mal richtig geil und wuchtig

Frosch

Achievement Panda
Team
So noch weitere Missionen gespielt und bisher gefällt es mir sogar besser, als der erste Teil. Daumen hoch :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmh ausser mir, scheint das Spiel hier wirklich niemand zu spielen, schade, es ist so toll und macht sogar Spass :D

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab letztens mal die ersten zwei oder drei Level gespielt. Werd aber nicht so wirklich warm damit. Das ist mal für zwischendurch ok, aber mehr als ein Level und dann reicht es mir erstmal wieder. :schnarch::fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab letztens mal die ersten zwei oder drei Level gespielt. Werd aber nicht so wirklich warm damit. Das ist mal für zwischendurch ok, aber mehr als ein Level und dann reicht es mir erstmal wieder. :schnarch::fettes Grinsen:

Wirklich? Mich hat das Spiel sofort gepackt und in den Bann gezogen, aber wenn dir Tower Defense nicht so zusagt, kann ich mir das noch gut vorstellen:D

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern nochmals einen 4h Marathon zelebriert und die 100-Goldenmedaillen fertig gemacht.

Die Sache läuft. Bin jetzt fertig mit dem Spiel. Jetzt darf ich mich was neuem widmen

huhnagack

Jungspund
Ich spiele zur Zeit wieder Defense Grid 1 auf dem PC. Hatte mir zwar vor vielen Monden den zweiten Teil gekauft, bin aber nicht wirklich warm mit geworden. Die Änderungen am Spielsystem gefallen mir nicht wirklich. *heul*. Dabei gefällt mir der erste Teil wirklich sehr.

Oben