Sonicpush
Teilzeit-Rebell
Hab da auch nix falsches verstanden! Alles in Ordnung!Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere durchaus andere Meinungen und kann auch mit deiner gut leben.
Ich bin da ja vollends deiner Meinung. Wegen mir muss das ganze Zeugs auch nicht sein.
Und ich spiele lieber die Spiele ohne die entsprechenden Symbole als anderen die Chance zu geben ihren Hang zu verfassungsfeindlichen Symbolen auszuleben.
Es profitiert nicht wirklich davon. Man kann sich vielleicht nur besser hinein versetzen.Wie profitiert ein Spiel von diesen Symbolen? Reicht es nicht wenn ich als Spieler die Möglichkeit hat zu sagen: Die Szenarien spielen im Dritten Reich.
Aber das ist es auch schon!
Was mich da eher immer stört ist dieses Gehabe drum herum. Warum muss bei Wolfenstein 3 dann ein neues Regime, eine Sekte oder sonst irgend etwas sein? Man ist so darauf bedacht, dass man keinen Zusammenhang zu der dunkelsten Zeit der Geschichte herstellen kann, anstatt einen Kompromiss zu finden.
Warum sind es dann nicht Soldaten des dritten Reiches? Symbole hin oder her! Jetzt ist es das Regime und man schifft da so umständlich drum herum obwohl jeder weiß um wen es da geht.