• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Death's Door

Death's Door
Firmen
Devolver Digital, Acid Nerve
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Indie

Zäpp

Moderator
Team
Ich sags mal so; Ich habe die End-Credits gesehen.

Werde nach dem Titel nun Titan Souls noch einen neuen Versuch geben.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Ich müsste nochmal reinschauen um es genau zu sagen, aber irgendwas zwischen 15h und 20h (wobei ich auch Grund habe noch mehr Zeit zu investieren). Und ja, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Für mich gerade GOTY.

Edit: Habe aber eben auch festgestellt, dass ich dieses Jahr noch gar nicht so viele andere potentielle GOTY Kandidaten gespielt habe :D

Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
Bin jetzt beim 3. großen Boss, aber langsam frustet mich das Spiel zu sehr als es mir Spaß macht. Seine Rollattacke kann ich in 80% nicht ausweichen weil der Bereich der Attacke zu groß und die Attacke selbst zu schnell ist. Die anderen 20% die ich es geschafft hatte auszuweichen waren reines Glück oder weil ich zuviel am anderen Ende der Arena stand... Habs auch erstmal pausiert, geh nochmal ran wenn ich in anderer Stimmung bin.

cts

Rentenbezieher
Abspann lief gestern, heute noch das True Ending und das alles pünktlich fertig für 12 Minutes morgen :D

Zäpp

Moderator
Team
Ab 23. November dann auch auf Playstation und Switch
Death's Door | Coming to PS5 and Switch | November 23

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Vorbesteller auf Playstation bekommen Titan Souls gratis dazu.
Pre-order Death’s Door on PlayStation 5 or PlayStation 4 and get @AcidNerve’s debut Titan Souls for free!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Quelle Twitter

Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
Und für unsere Sammler liefert Special Reserve am 23. Nov dann auch die Retailversion für PS5 und Switch

Zäpp

Moderator
Team
Ach schade. Hatte gehofft die packen noch ein bisschen was dazu. Auch wenn der Pappschuber die Hülle schöner macht, reicht mir dann doch die digitale Version auf der Xbox.

Bieberpelz

Frührentner
Nachdem ich Tunic kurz ausprobiert und direkt bei Seite gelegt hab, habe ich nicht damit gerechnet, dass dieser Titel mir zusagt.
Aber kurz "reinschnuppern" wollte ich aufgrund vom Game Pass schon.
Und mittlerweile habe ich zwei große Seelen erledigt und auch den Enterhaken.

Der Schwierigkeitsgraf passt auch für meinen Geschmack. Zu Anfangs dachte ich noch, es könnte hier und da zu hektisch werden und das war es dann auch fast. Aber die kniffeligen Stellen waren nach wenigen Versuchen dann doch noch meist geschafft.

Das Spiel gefällt mir außerordentlich gut und auch die minimalistische Story motiviert nebenbei.
Mal schauen wie lange ich noch habe.

Oben