• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hab gerade gelesen das nur 10% der Spieler den Abspann gesehen haben, und das heißt ja erstmal nicht dass das Spiel schlecht ist, so wie der Artikel suggerieren möchte.
Es wird even ausgeliefert und gebaut an der optimalen Lieferroute, das dauert halt 😂

Andere Frage: Wieviel Bunker habt ihr auf dem ersten Teil der Map? Ich hab da 6 ohne Verbrennungsofen. Und ihr? Ich such ob es noch ein paar gibt dort. Dann müsste ich die Seilbahn umbauen, bis jetzt kann ich alle Premium Dinger so schön geschmeidig abrutschen, nur der Windpark und der Hafen war ne Hausnummer 😂

Sundo84

Altenpfleger
Ich hab gerade gelesen das nur 10% der Spieler den Abspann gesehen haben, und das heißt ja erstmal nicht dass das Spiel schlecht ist, so wie der Artikel suggerieren möchte.
Es wird even ausgeliefert und gebaut an der optimalen Lieferroute, das dauert halt 😂

Andere Frage: Wieviel Bunker habt ihr auf dem ersten Teil der Map? Ich hab da 6 ohne Verbrennungsofen. Und ihr? Ich such ob es noch ein paar gibt dort. Dann müsste ich die Seilbahn umbauen, bis jetzt kann ich alle Premium Dinger so schön geschmeidig abrutschen, nur der Windpark und der Hafen war ne Hausnummer 😂
7 ohne Ofen, aber inkl Hafen

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich kann die Straßen nur ausbauen aber nicht aufbauen, ab wann bekommt man diese Option oder bekommt man die gar nicht?
Hab mir einen Mule Truck geklaut! Da kann man eine Menge drauf laden(y)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Was meinst du genau? Wenn da jemand schon Material reingepumpt hat ist der der Erbauer, hast du damit angefangen bist du der Straßenmeister.
Anhand deines Mule Truck Cabrios weiß ich aber, weit bist du noch nicht 😂

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Was meinst du genau? Wenn da jemand schon Material reingepumpt hat ist der der Erbauer, hast du damit angefangen bist du der Straßenmeister.
Anhand deines Mule Truck Cabrios weiß ich aber, weit bist du noch nicht 😂
Nein weit bin ich wirklich noch nicht, das hast du gut erkannt :giggle:
Das heißt die Dinger stehen da und ich kann anfangen eine Straße zu bauen und muß die nicht erst hinstellen! Also derjenige der zuerst die Ressourcen abgibt ist der Erbauer?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nein weit bin ich wirklich noch nicht, das hast du gut erkannt :giggle:
Das heißt die Dinger stehen da und ich kann anfangen eine Straße zu bauen und muß die nicht erst hinstellen! Also derjenige der zuerst die Ressourcen abgibt ist der Erbauer?
Die Strassen sind quasi schon da, bloss verfallen. Du baust sie halt wieder auf. Hast Dueinmal gebaut, dann bleibt sie auch Erstmal und verfällt nicht wieder sofort. ich bin jetzt Kap 7 und meine erste Strasse ist immer noch da. Irgendwann verfallen zwar mal die Bauten, de Du in die Welt gestellt hast, aber das dauert.

Sundo84

Altenpfleger
Sorry Leute. Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich weiss es kommt der Blackfriday, ja und dann die Vorweihnachtszeit. Aber ich hab das Ding platiniert und werde mich vom Lieferbusiness zurück ziehen und wieder die Welt vor Kabalen und Vex schützen. Ihr könnte die Pakete ja unter euch aufteilen und die Likes mitnehmen

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Sorry Leute. Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich weiss es kommt der Blackfriday, ja und dann die Vorweihnachtszeit. Aber ich hab das Ding platiniert und werde mich vom Lieferbusiness zurück ziehen und wieder die Welt vor Kabalen und Vex schützen. Ihr könnte die Pakete ja unter euch aufteilen und die Likes mitnehmen
Waaaaas?!? Und ich meine jetzt was soll das bedeuten? Total sinnlos der Post, schön dass du durch bist. Kannst ja bei "was habt ihr platiniert" posten. 😂. Für was entschuldigen? Den dummen nichtssagenden Post? Gut dir sei Absolution erteilt, und zwar im Hitman Style 😂

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Sundo84 Als erstes dachte ich, du Angeber, dann dachte ich Respekt (y) in so kurzer Zeit... und jetzt denke ich, na vielleicht bekomme ich das ja auch hin...!
Trotz allem von mir auch ein like wenn ich das ingame nicht irgendwo schon getan habe als ich ein von dir verlorenes Paket abgeliefert hab ;)

Oben