• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Death Stranding

Death Stranding
Firmen
Kojima Productions, 505 Games, Guerrilla Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Der Ausbau geht gut voran. Keramik sammeln bereitet mir aber Probleme.
hatte gerade (vor einer stunde) glück hab den gemeinsamen Tresor gecheckt und da hat einer 4000 keramik drin gelassen :D alles meins bzw. das habe ich nun auch für den Strecken Ausbau investiert

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
hatte gerade (vor einer stunde) glück hab den gemeinsamen Tresor gecheckt und da hat einer 4000 keramik drin gelassen :D alles meins bzw. das habe ich nun auch für den Strecken Ausbau investiert

Whoa! Hast du ein Glück!
Du hast übrigens recht. Für den Ausbau gibt es sehr viele likes.

Noch etwas. Wer alle Trophäen sammeln möchte kann laut Powerpyx mit bis zu 175 Stunden rechnen. Damit hätte ich jetzt kein Problem. Das Game macht mir einfach Spaß.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wahnsinn, das zweite Mal bis jetzt das zeitige gesegnet😄 Knallhart erfroren der Typ. Will auch Ausbau betreiben, komme nur nicht dazu, hatte so nen tollen Plan für zügige Infrastruktur, und jetzt jammert so ein Bergdorf rum und will nicht in mein Netzwerk, und ic BZh hab somit keine Netzabdeckung und bin auf dem Berg erfroren. Der kürzeste Weg ist echt ne dumme Idee gewesen 😄🙈
siehst die Hand vor den Augen nicht mehr.
Anhang anzeigen 3607

Commander76

Pförtner des Altenheims
Hab mal eine Frage zu dem Terminal. Dort kann ich ja Fracht von anderen Spielern nehmen. Dann kann ich ja direkt die Fracht die ich genommen habe liefern und bekomme ja Likes dafür. Ist das Vorgehen so richtig? Kommt mir etwas einfach vor. :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hab mal eine Frage zu dem Terminal. Dort kann ich ja Fracht von anderen Spielern nehmen. Dann kann ich ja direkt die Fracht die ich genommen habe liefern und bekomme ja Likes dafür. Ist das Vorgehen so richtig? Kommt mir etwas einfach vor. :LOL:
Das ist korrekt und gerade zu Beginn gibt das einen ordentlichen Level boost

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Alles klar. Ich brauche Stiefel. :D

Mir gefällt wie Sam im privaten Raum mit dem Spieler interagiert. Er guckt in die Kamera und zeigt zur Karte wenn es viele Mails zum lesen gibt, oder er zeigt zum WC und und macht eine flehende Geste. Nette Idee. Glaube sowas gab es vorher noch nicht. Aber auch die anderen Schauspieler überzeugen in ihrer Rolle als Videospielfigur.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
An Details mangelt es nicht, meine Himalaja Exkursion endete mit dunkel gefrorenen Fingern und Füßen. Wahnsinn.
Ich versuche jetzt dort eine Seilbahn zu etablieren, aber gar nicht so leicht, gerade die Multiplayer Komponente kann einen arg fi...en, hab mir von einem Zentrum bis zum nächsten Zentrum in den Bergen eine Seilbahb gebaut, logisch mit den Gedanken die blöden Bergbereich zu Fünf Sternen zu macheb6, aber irgendeiner dachte das wäre Blödsinn und baut mein Mittelteil raus, das war schon so scheiße zum austatieren, wegen dem 300 Meter und ein Pup und das läuft nicht. Und genau das baut er irgendwie raus und kriegt es nicht mehr gebacken das zu fixen, er hat es ja versucht, aber zwei Stationen bleiben Rot 😄. Ich liebe den Opassivmultiplayer Teil, da kann Dark Souls mal für den 6ten Teil klauen 😄.
Ich bin jedenfalls wieder zum Krater geworden und kann nur sagen, passt auf, denn diese Dinger sind nicht Passierbar, sobald ihr blöd gekratert seid, kann es passieren dass der Komfort Weg weg ist, da unpassierbar. Den da gibt die Schwerelosigkeit die euch zurückdrängt.😄

Guter Test habe ich auf Gamepro gefunden, der stimmt mit meiner Meinung überein, nur dass es meidt Wale sind stimmt nicht 😄.

Für mich, auch wenn du nen Postbote spielst, Spiel des Jahres Denn, eine Lieferung geht noch, oder warte mal ich hab ne Idee.das zieht sich da richtig durch und es ist von der Steuerung echt komplexer als es beim zugucken aussieht, aber man muss Spaß dran haben.

Oben