• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dear Esther : Landmark Edition

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja ich hab bis auf einen Erfolg alle, weil ich mich wie immer bevor ich zock nicht schlau gemacht habe . Das wichtigste ist auf alle Fälle den Regiekommenmtar vor Spielbeginn zu aktivieren weil dieser am Ende des Spiels 150 GS bringt . Da mir dieses Spiel leider nur beim einschlafen hilft verzichte ich auf einen nochmaligen Spieldurchgang um mir den Erfolg zu holen . Desweiteren mußt du auch immer schön die versteckten Urnen einsammeln und auch alle Synchronisationen erhalten . In Kapitel 2 mußt du dich in eine Felsschlucht stürzen und in Kapitel 4 dich vom Bootssteg ins Wasser fallen lassen und ertrinken . Bei Fragen nur zu !!! Ich spiel jetzt weiter The Bunker:keine Panik:

90 min dauert einmal durchspielen und da trinke ich halt paar Tassen Kaffee ☕☕☕☕ um nicht einzuschlafen, aber die leichten 150 GS würde ich mir nicht entgehen lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 4202

Guest
90 min dauert einmal durchspielen und da trinke ich halt paar Tassen Kaffee ☕☕☕☕ um nicht einzuschlafen, aber die leichten 150 GS würde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich hab 63 Minuten gebraucht..............:keine Panik: Und die 150 GS laß ich mal ganz eiskalt liegen . Liebe grüße aus Chemnitz :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hab 63 Minuten gebraucht..............:keine Panik: Und die 150 GS laß ich mal ganz eiskalt liegen . Liebe grüße aus Chemnitz :D

Das durchspielen mit den Regiekommentaren ist auch wirklich langweilig hoch 10, aber die Story ist berührend und traurig-schön und wenn du alles hören willst, dann dauert es bisschen länger. Aber ich bin eine Frau und Frauen mögen sowas. :p
Ich weiß auch das Frosch da eher tickt wie ich was die GS anbelangt :D

Viele Grüße aus dem sonnigen Doppel D.:winkewinke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin jetzt mit dem ersten Spieldurchgang durch, aber die Story habe ich nicht gepeilt. Um was geht es :ugly:?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Drei Personen, Autounfall mit tödlichem Ausgang und zunächst unklarer Ursache. Alkohol oder technischer Defekt? Schlussendlich der unausweichliche Tod des.....Jetzt verstanden :p

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar :D Danke ^^

gibt es im zweiten Kapitel einen verpassbaren Regie-Kommentar? Da habe ich glaubs nicht alle gefunden.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich glaube ich weiß welcher dir fehlen könnte. Im letzten Kapitel, wenn du vom Strand weg bist und dem bewachsenen Pfad Richtung Leuchtturm gehst, gabelt sich ziemlich zu Beginn der Weg links an einer Anhöhe. Das ist schlecht zu sehen und führt an ein paar Schienen entlang und an einer Lore vorbei. Dort ist ein versteckter Dialog. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben