• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

farol1807

Jungspund
Seit gestern hab ich es auch. Allerdings für die ps3, da ich es mit einem langjährigen RL-Kumpel im Coop spielen werde.

aktuell habe ich nur mal den Prolog angetestet. Aber ich bin schon ganz heiß drauf^^

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Seit gestern hab ich es auch. Allerdings für die ps3, da ich es mit einem langjährigen RL-Kumpel im Coop spielen werde.

aktuell habe ich nur mal den Prolog angetestet. Aber ich bin schon ganz heiß drauf^^

Kannst du auch sein Volker :top: Ist Klasse geworden und ihr 2 werdet euren Spaß haben...100pro :top: :D

Gruß
Maria

SOLARIS AD

Frührentner
Der Coop macht aber mal richtig Laune! Ist aber auch solo für mich bis jetzt :top:.

Sobald man sich dem "neuen" Bereichen des Spielkonzepts besser angepasst hat ( z.B Kampf gegen menschliche Genger >ducken, Grenades mit Kinese auffangen etc.), wird für mich der Spaßfaktor beim spielen immer höher.

Beim Weapon Crafting brauche ich allerdings noch mehr Erfahrung, da blicke ich noch nicht wirklich durch. Wird sich zeigen wieviel Spaß/Sinn es macht, sich intensiv damit zu beschäftigen und sich darüber auszutauschen. Ausprobieren geht übrigens auch über die Homepage: Weapons Builder Iframe
Es sollen sich wohl auch einige Waffen herstellen lassen, die völlig overpowered sind. Also diesmal wird es wohl auf hardcore machbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Jep, der Co-Op ist für mich das Sahnehäubchen...
War gestern wieder mit Spati unterwegs und haben Relikte gesucht. Da sind wir auf nem verlassenen Schiff gelandet. Kein Sauerstoff, man hörte nur das atmen des Anderen und den Herzschlag im Spiel... Ich weiß nicht wer als erstes gekreischt hat als die Viecher hinter uns standen, auf jeden Fall war es ganz großes Kino... :top:
Ein klasse Spiel!

Baerserk

Altenpfleger
Ich hatte heut die gelegenheit mir das spiel von einem kumpel für ne woche auszuborgen und ich muss schon sagen. Ich hoffe er vergisst das ich es habe. :Teufel: Ne im ernst, ich hab mich mit einem sehr unterhaltsamen ami bis kap 8 durchgeboxt. Es war nun wirklich kein bekanntes horror deadspace erlebnis, aber der coop ist wirklich aller erste sahne. Das muss man zugeben. Es nervt ein wenig wenn man leute dabei hat, die an schlüsselstellen das spiel verlassen und man wieder am checkpoint beginnen muss. Das wohin und wie weiter etc. musste ich auch erstmal kapieren. DS1/2 waren ja doch sehr linear und hier in DS3 sollte man doch um einige ecken mehr gucken. In DS2 hatte sich die szenerie bis zu einem ähnlichen punkt schon xmal geändert. Hier gleicht das ganze doch wie ein ei dem anderen. Mal sehen wie es weitergeht und wieviel langzeit motivation es in mir weckt. Zumindest dier paar mücken für den onlinepass warens mir wert und eventuell hol ichs mir dann gebraucht nach.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab es jetzt auf Solo durch und muss sagen...wow... :top: was man da alles zu sehen bekommt...aber ich sag nix ...nur soviel...die Story macht eine tolle Wendung :eek:

Technik ist das Spiel aller erste Sahne...alles läuft flüssig und geschmeidig :D Und wenn man mal das Waffencrafting verstanden hat dann können sich die Necromorph warm anziehn:D

Im Co-Op habe ich auch festgestellt das es mehr Gegner gibt und es macht einfach auch Spaß zu 2 ,zumal es ja noch extra Missionen gibt die man nur zu 2 spielen kann !

Visceral Games ihr habt ein klasse Spiel abgeliefert :respekt::thumbup: und bekommt von mir die Höchtwertung :cool:

Gruß
Maria

PS: noch eine Sache...alle die gegen das Spiel gewettert haben...springt über euren Spieleschatten und vergesst was ihr so alles gelesen habt:D denn...

NO SPACE FOR FEAR

M

MioPhobia

Guest
Na das hört sich doch alles richtig klasse an, ich werd es mir auf jeden Fall holen, hab nur momentan noch andere Games hier und hab mich erstmal für Crysis entschieden.

Danke für die Bewertungen.

Oben