• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

HerrGraubart

Neuankömmling
Jetzt Hab ich es gefunden!

Auf GamersGlobal

Zitat:

"Dem Informanten (irgendwer von EA) zufolge spielt Dead Space 3 nicht mehr auf einem Raumschiff oder einer Station im All, sondern auf einem Eisplaneten namens Tau Volantis, wo sich der Held Isaac Clarke unter anderem durch schwere Schneestürme kämpfen muss. Nach einer Bruchlandung auf dem Planeten sucht Clarke Schutz in einer verlassenen Forschungsanlage, wo er auf einen Schwerverletzten stößt. Dieser erzählt ihm von mehreren anderen Überlebenden, die sich auf den Weg zu weiteren Stationen gemacht hätten. Einer dieser "Survivors" soll der bereits aus Dead Space bekannte Charakter Ellie Langford sein. Isaac schnappt sich also einen Schneeanzug und macht sich durch die Kälte auf den Weg.
Später im Spiel wird man dem Informanten nach sowohl mit Ellie als auch einem neuen Charakter namens Jennifer unterwegs sein. Letztere soll eine Forscherin sein, die bestimmte Erkenntnisse einer Forschergruppe namens Rosetta rekonstruieren möchte.

Beim Besteigen eines Berges soll der Spieler mit grässlich heulenden Gegnern konfrontiert werden, die als "The Hive Mind" bezeichnet werden. Glaubt man den Informationen, wird es in Dead Space 3 also vermutlich keine engen Raumschiffkorridore geben. Klaustrophobie lässt sich aber auch wunderbar in engen Schluchten, Höhlen oder einer Eiswüste, in der die Sichtweite durch Sturm und Nebel begrenzt ist, erzeugen..."

Lassen Wir uns mal überraschen...

Servus

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wäähh, wie ekelig geil ist das denn?? Wieder etwas, was ich in einem Spiel noch nicht gesehen habe. War im ersten Teil schon so....vielleicht sollte ich mir mal endlich den 2. holen :eek:.

...und als die Leute dachten, die Demo wäre schon vorbei...und dann ging es runter die Speiseröhre...herrlich :thumbsup:.

Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wäähh, wie ekelig geil ist das denn?? Wieder etwas, was ich in einem Spiel noch nicht gesehen habe. War im ersten Teil schon so....vielleicht sollte ich mir mal endlich den 2. holen :eek:.

...und als die Leute dachten, die Demo wäre schon vorbei...und dann ging es runter die Speiseröhre...herrlich :thumbsup:.

Gruß Mirco

Hi Mirco,

also wenn du Teil 1 mochtest wirst du nicht umhin kommen dir auch den 2.Teil zu geben :D die Steuerung ist auch besser geworden,kannst jetzt auch alleine fliegen und neue Kreaturen gibt es auch ... ich gebe eine klare Kaufempfehlung... du würdest echt was verpassen :thumbsup:

Über EA kann man sagen was man will aber Sie haben das Damals bei der USK durchgeboxt das das Spiel uncut zu uns kommt ...das erhoffe ich mir auch für Teil 3 !!

Das es einen Co-Op geben wird setzt das Ganze auch die Krone auf :cool:

freu mich drauf...

LG
Maria

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Maria!

Ja das ist schon irgendwie komisch: Dead Space1 fand ich (obwohl es mich nicht gegruselt hat) absolut spitze. Wie ich schon schrieb, mit Szenen, die ich so in noch keinem Spiel gesehen habe.

Trotzdem konnte ich mich bis zum heutigen Tag, trotz der Software-Pyramide, nicht zum kauf des zweiten Teils bewegen. Im Moment hätte ich gern eher was "buntes". Holen werde ich es mir mit Sicherheit noch....aber wann???:ugly:

Btw, ist da online eigentlich noch was los?
Und ist es wirklich so, dass Deutsche nur mit deutschen spielen können wegen des friendly fire?

Gruß Mirco

Mikslik

Altenpfleger
Ich liebe die Dead Space Reihe und ich weiß daß Trailer oftmals einen falschen Eindruck vermitteln können aber ich bin jetzt leider nicht so von dem gesehenen angetan.
Koop ist generell was tolles aber ich brauchs in Dead Space nicht wirklich es sei denn es wird SINNVOLL eingebaut und nicht so wie in jedem x-beliebigen Egoshooter verwendet. Was ich gesehen habe sah wohl so aus...
Des weiteren hoffe ich stark daß die Atmo durch den Koop nicht flöten geht. Ich finde ja der erste Teil war atmosphärisch der Beste weil unter anderem kaum gequatscht wurde. Im Trailer labern die Quasseltanten fast ununterbrochen, das F Wort wird auch überstrapaziert.
Und was ich noch erkennen konnte war ein Deckungssystem a la Gears? Muß das auch noch sein? Ich will ein Survivalhorrorspiel und keinen Deckungsshooter. Das eine muß das andere nicht ausschließen aber ich bin von dem Ganzem nicht überzeugt und bleibe erst mal skeptisch.
Only time will tell...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also das bei 4:40 war KEIN Deckungssystem. Er hat sich lediglich hinter der Kiste geduckt. In diesem Fall hätte ich mir persönlich aber tatsächlich ein Deckungssystem gewünscht, einfach weil ich es als logisch empfunden hätte, sich zu verschanzen.
Das mit dem F-Wort fand ich allerdings auch etwas zu viel des Guten.
Gruß Mirco

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Von dem, was ich bisher gesehen habe, war ich auch nicht unbedingt sehr angetan. Das ist ein ganz mieser Trend, dass alle jetzt auf CoD machen wollen. Tomb Raider, Splinter Cell und nun auch noch Dead Space mit Deckungssystem und Koop... übel, übel! Will ich nicht, brauch ich nicht. Ich liebe Survival-Horror-Games, aber das ist nur noch ein Weltraumshooter mit Zombies.

Oben