• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

Keulenmuck

Altenpfleger
Ironie?? Einfach ein neues Profil machen und als Standort Ösi oder Ami angeben, irgendeine gültige E-Mail Addy nehmen die nicht mehr benutzt wird und gut ist. Punkte aufladen und Spass haben.
Kann ich die Sachen,die ich dann mitm Ösi runterlad,auch mit meinem deutschen Gamertag zocken?
Die sind ja dann auf meiner Festplatte.
Oder geht das dann nur mit dem Ösi-Account?:confused:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ironie?? Einfach ein neues Profil machen und als Standort Ösi oder Ami angeben, irgendeine gültige E-Mail Addy nehmen die nicht mehr benutzt wird und gut ist. Punkte aufladen und Spass haben.
Ne, keine Ironie
Hab mich bisher nur halbherzig damit befasst und quasi damit abgefunden das es für Downloadinhalte für mich nur den deutschen Markt gibt.
Ich hab auch schon viele Anleitungen gelesen, jedoch scheiterts immer an meinen Fähigkeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Ne, keine Ironie
Hab mich bisher nur halbherzig damit befasst und quasi damit abgefunden das es für Downloadinhalte für mich nur den deutschen Markt gibt.
Ich hab auch schon viele Anleitungen gelesen, jedoch scheiterts immer an meinen Fähigkeiten :D

Wenn du ein deutschen Account anlegen kannst, kannst du einen östereichischen auch anlegen, ist die gleiche Prozedur. Ist nix dabei.

Mortician

Jungspund
Einfach ein neues Profil machen und als Standort Ösi oder Ami angeben, irgendeine gültige E-Mail Addy nehmen die nicht mehr benutzt wird und gut ist. Punkte aufladen und Spass haben.

So einfach gehts dann doch nicht da die Marktplätze eine IP-Sperre haben, d.h. ohne IP des jeweiligen Landes kein Zugriff auf den Marktplatz. Du musst über nen VPN Anbieter wie Hideway gehen um z.B. eine Ösi IP zu bekommen. Dann funktionierts 1A.

Locke

Altenpfleger
Hmm. Wie ich in anderen Foren so lese soll es ein sehr kurzer Spaß sein.
Im Schnitt wird 1 Stunde angegeben. Und Freaks rushen in 30-35Min durch.
Zumindest mit der Finger-gun.

X

X30 PolarFront

Guest
Stimmt, ist extrem kurz, ich hab keine 2 Stunden gebraucht beim 1. Durchgang und war von dieser Tatsache mehr geschockt als von den Horror. :wallsash:

Ich frag mich warum der DLC so groß ist (1,43GB) für die par Minuten??? Wenn ich daran denke was man für Borderlands geboten bekommt ist das total lächerlich! :rolleyes:

Naja, wenigstens deutsche Sprachausgabe will man meinen. Ich hoffe ja, das die noch was kostenlos nachschieben damit man sich nicht so vera-scht vorkommt. :nunu:

Locke

Altenpfleger
Endlich HARDCORE geschafft. Hab mir das Martial Law Pack gegönnt und fast nur mit der Energiekanone alles abgeknallt.Sie eignet sich für alle Gegner bis auf den Brute,da hat der Cutter nachgeholfen.
Als Zweitwaffe der Plasmacutter.
Die Energieknoten hab ich fast nur in die Waffen investiert, weil ja die Viecher eh nie nah genug gekommen sind.HAHA.
Hab nur die 2 Waffen getragen so bekommt man reichlich Muni.
Von Level 1-7 hab ich 6 Anläufe benötigt(davon 4x ohne dem Pack versucht).Von 7-10 2 Anläufe, 10-13 auch 2 und von 13 bis Schluß lediglich 1x. Und was ich gezittert habe bei einigen Schlüsselszenen ist nicht normal.
Immer der Gedanke "nur nicht abkratzen,jetzt bist schon soo weit...)
Ich bin mir sicher ohne den Pack hät ich´s sicher NICHT geschafft.

FAZIT: Mit der Energiekanone ist Hardcore um etliches leichter.

Ich glaube der Spielhersteller legt es ao aus ,das es fast unmöglich ist ohne Zusatz-packs das Spiel zu schaffen.Hut ab vor denen die es ohne geschafft haben.

Severed war naja. Ein Guß auf den heißen Stein.Wenigstens waren die Erfolge leicht. Mußte unbedingt die Fingergun benutzen:D.Die ist doch so geil, vorallem bei jedem Schuß schreit er immer PENG dazu. Das ist ja mal witzig:D. Da war das dann ein klax.

Oben