• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

X

X30 PolarFront

Guest
Sieht vielversprechend aus! :thumbsup:

Hoffentlich mit deutscher Sprachausgabe und umfangreich, sonst wirds nicht gekauft.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand den HC-Modus in Angriff genommen und auch erfolgreich absolviert hat.

Nett wäre auch ein kleiner Taktikbeschrieb:

Wenn gespeichert?
Welche Waffen, Ausrüstungen aufgelevelt?
Wo waren Fruststellen?
Auf was soll man generell achten?

Schliesslich sind wir ja aus dem Alter raus, in dem wir von den Fehlern der Anderen nicht profitieren wollten.

Und derjenige möge doch das in einen Spoiler packen, da ja einige das Spiel anscheinend noch nicht durch haben und wir wollen doch nicht, dass dieser Thread zur Fruststelle wird....

Wünsch allen noch einen schönen Tag.

Ich arbeite daran ;) Bin momentan aber noch auf Disk 1 und hab den ersten Save Punkt dort platziert. Ich denke aber es ist besser die erste Disc komplett OHNE Savepunkt zu spielen :D

Eins Vorweg:
Es hilft ungemein, wenn man das Spiel zuvor nur mit dem Plasma Cutter durchgespielt hat und sich an das Handling gewöhnt hat. Denn da Ressourcen auf Hardcore sehr knapp sind, kann man nur die Grundausrüstung mit Powernodes aufleveln.

Zum Fanatiker Schwierigkeitsgrad:
Wenn man beim ersten Durchgang nur mit dem Cutter unterwegs war und alles andere immer schön im Safe deponiert hat, sollte "Fanatiker" kein Problem sein. Man kann ja ALLES mitnehmen. Nach dem ersten Durchgang hatte ich noch 15 !! Nodes übrig und hab trozdem RIG, Cutter und Stasis voll aufgelevelt. Immo hab ich 21 kleine Medipacks im Safe und für alle Waffen ca. 3-5 volle Magazine. Das sollte Dicke reichen :D

Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger
Heute sollte der DLC "Severed" rauskommen,in Amiland isser da.
Bei uns aufm Marktplatz find ich nix:confused:
Wer weiß da genaueres?

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wichtiger Hinweis:Dead Space 2 Severed ist nicht funktionsfähig mit der USK-Version des Spiels.

Mal gut, daß ich die Pegi-Version habe. :thumbsup:

Jetzt hab ich bis letzte Woche auf die USK gewartet da ja im Singlemodus alles identisch ist und jetzt.....:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash: ja liebe Entwickler ich bestell mir demnächst nicht nur die USK sondern gleich die Pegi und am besten noch die UK dazu....:wallsash:wer weiß denn schon welches Addon für welche Version demnächst erscheint...ganz großes Kino noch ist meins verschweißt und wenn die daran nichts ändern gehts auch so wieder zurück in den Laden.

X

X30 PolarFront

Guest
"Dead Space 2": Kein Add-on für Deutschland

Kaum ist das Horror-Actionspiel Dead Space 2 mit rund vierwöchiger Verspätung auch in Deutschland erhältlich, kommt auch der erste Download-Inhalt (DLC) auf den Markt. Nicht jedoch hierzulande, wie Electronic Arts mittlerweile bestätigt hat. Denn das "Severed"-Add-on, das seit heute weltweit erhältlich ist, wird mit der USK-Version nicht lauffähig sein. Gründe hierfür hat EA nicht genannt.

Gwahaharrrr......

Zum Glück hab ich die Erwachsenen-Version! USK - Ha.. ha.. ha.. :lol::D

Hats schon jemand geladen und weiss, ob es auf deutsch ist?

Oben