• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

X

X30 Kusi CH

Guest
Also 950 GS - bei diesem Spiel - sehen schon mal nicht schlecht aus:thumbsup:

Ich weiss echt nicht, ob ich die Nerven dazu habe um das durchzustehen. Nur 3 mal speichern auf eine Spielzeit von 10 bis 12 Stunden. Da ist Frust auf jeden Fall vorprogrammiert.

Andererseits ist das ein Erfolg, den nicht jeder haben/schaffen wird und auf den man wirklich stolz sein kann. Wenn ihr das packt, kann ich nur den Hut ziehen!

Es wäre noch cool, wenn man einen Erfolg seiner Wahl neben das Spielerbild / Avatar setzen könnte (zum Bespiel könnte der Avatar eine Tafel in der Hand halten mit dem Bild des Erfolges drauf oder so ähnlich)

Na ja, auf jeden Fall viel Erfolg Euch beiden...

Giftspritze

Jungspund
Jo das mit dem Erfolg als Spielerbild wäre eine Idee dafür würde ich dann aber meinen Ranglisten-Champion von Unreal Tounament verwenden oder meinen General bei COD 3 :ugly:

X

X30 PolarFront

Guest
Hab mal was so durch die verschiedenen Spieleboards geblättert und festgestellt, dass die meisten das 1. mal in Kapitel 7 speichern, vor dem Aufzug mit den ganzen Brutes. Das bedeutet, dass die quasi die komplette 1. DVD ohne zu speichern gespielt haben und hinter jeder Ecke lauert der Tod. :wallsash:

Werds gleich mal anspielen und mal schauen, ob die Gegner noch stärker sind als bei Fanatiker und -oder ob es noch mehr sind. :(

X

X30 PolarFront

Guest
He... he... bin schon 2x abgenippelt und sogar bei den 1. Gegnern, aber durch eigene Schuld. :D

Das nervige ist dann, dass man das Intro und den ganzen anderen Shit nicht weg drücken kann. :wallsash:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
He... he... bin schon 2x abgenippelt und sogar bei den 1. Gegnern, aber durch eigene Schuld. :D

Das nervige ist dann, dass man das Intro und den ganzen anderen Shit nicht weg drücken kann. :wallsash:
Hat mich bei Teil 1 auch schon genervt. Aber die allerwenigsten sind wohl bei diesem Game Speedrunner. Hab' also ein wenig Mitleid! :thumbsup:

X

X30 PolarFront

Guest
Ein Speedrun bei dem Game wär mir zu kompliziert, da die Gegner ja von allen Richtungen angreifen und man den Titelbildschirm noch öfter sieht.

Ich glaub man muss sich da langsam hintasten, wenn man kein fotografisches Gedächtnis hat.

Hab Gestern noch mal das Zeitliche gesegnet, bin aber schon ein deutliches Stück weiter gekommen. :D

Weiss jetzt gerade nicht im welchen Kapitel. Jedenfalls nachdem man aus den Zug fliegt und mit den Beinen an die Decke hängt. Oben ist ein Brute und unten kommen ein par Gegner, hab soweit alle Gegner erledigt aber in der Hektik den Bastard mit den Explosivbeutel an der Klinke nicht bemerkt. Der hat dann den Beutel schön vor mir auf den Boden gekloppt und das wars dann. :wallsash: :D

Naja, neues Spiel, neues Glück. ;)

METALDOG

Neuankömmling
Der 2. Teil ist noch einen Zahn schärfer als der 1.
Auf jeden Fall im Dunkeln mit 5.1 Anlage!!!

Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert. Scheint aber nicht so interessant zu sein.

Oben