• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich kann Dir da nur zustimmen. Wie man so blöd sein kann einen Werbespot zu produzieren, dessen Inhalt einzig aus der Provokation von Eltern (und Wählern) besteht, ist mir echt ein Rätsel. Das ist ja, wie wenn man seinem Gegner den Ball auf den Elfer legt und ihn anfleht, den Ball reinzuschieben.

Aber das Spiel selber wird sicher der absolute Oberhammer. Ich habe mir die PS3-Version bestellt, damit ich auch noch das Wii-Game zocken kann.

X

X30 PolarFront

Guest
Ich habe das Wort Werbespot nicht umsonst in Anführungszeichen geschrieben. Der Sinn des Videos ist Werbung für das Produkt, weshalb das Wort schon angebracht ist.

Den Inhalt finde ich deshalb daneben weil er Öl in all die Feuer kippt die gegen Gewalt- bzw. Killerspiele wittern. Aber was soll man schon erwarten, mit Feinfühligkeit haben es die Herrschaften auf der anderen Seite des großen Teiches noch nie besonders gehabt. :rolleyes:

Das liegt daran, weil es ein freies Volk ist, die kümmern sich nicht um die Dummschwätzer die ihnen vorschreiben wollen was sie dürfen und was nicht. In schland sieht es eben anders aus, ohne Vorschriften und §§ kann man hier nicht leben, stell dir nur mal vor auf den Strassen gäbe es keine Mittellinie dann wäre es aus für uns mit Autofahren. Und das Video ist nicht für uns gemacht, falls das nicht aufgefallen sein sollte. ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und obwohl Dead Space 2 sich bestimmt auch gut ohne Multiplayer verkaufen und spielen läßt, soll dieser sogar besser sein, als nur eine nette Zugabe. Leider finde ich die Quelle dazu nicht mehr (irgendein englisches onlinemagazin).

Es soll ähnlich wie Left 4 Dead sein, nur das man hier auch die Necromorph spielen kann. Angeblich eine sehr spannende und nervenaufreibende Sache (im positiven). Es gab dazu noch ein paar weitere Details.

In den nächsten Tagen vor Release werden sicher noch genauere Angaben dazu erscheinen.

X

X30 PolarFront

Guest
Dead Space 2 ist im Netz und das eine Woche vor den offiziellen Verkauf. :wallsash:

Oben