• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ja NOCH! ;) aber wenn ihr einfach 2 wochen über release hinaus wartet, kriegt ihr das game in UK doch schon für umgerechnet 30 euro :)

auch wenns dem ein oder anderen ne träne in die augen treiben wird, hier das launch video:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hast du die deutsche Version gespielt ?? Die Sprecher sind fantastisch was ja selten ist und ich hoffe das beim 2. Teil das genauso ist da Issack jetzt auch reden darf,die Demo war ja nur mit deutschen Untertitel !!

Evtl. ist es ja auch multilingual dann könnte man auf eine UK-Version zurück greifen !! Weiß das jemand ??

ListeGnu

Jungspund
Hallo,
hab gerade gelesen, dass es am 3. Februar in Deutschland erscheint.
Ungeschnitten!!
Obwohl meine heissgeliebte Bayerische Landesregierung, wieder eine Prüfung verlangt.:wallsash::wallsash:

Servus
Gnu

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Weil DS2 nächste Woche erscheint, habe ich mal den ersten Teil, welcher seit Monaten im Regal ungespielt :eek: verstaubt, vor enigen Tagen in die Box gepackt und heute zu Ende gespielt. Hammer! :nunu:

Jetzt freue ich mich auf den zweiten Teil. :thumbsup:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich spiel auch grade den ersten Teil durch. Hatte es damals nur bis Kapitel 9 geschafft. Nun habe ich weiter gemacht und war gestern Abend im Maschinenraum am verzweifeln, so oft wie ich da "erleuchtet" wurde :mad:
Wutentbrannt habe ich das Spiel deinstalliert :wallsash:.......heute wieder INstalliert:keks::ugly:.
Habe mir auf Youtube angesehen wie man es richtig macht....ich muß einfach ruhiger werden. Kommt wohl nicht so gut direkt nach CoD gleich Dead Space zu spielen.

Egal...ich weiß noch nicht, ob ich nach dem ersten Teil gleich den zweiten brauche. Ich bin noch an Fable 3 und dem etwas in die Tage gekommenden Darksiders interessiert.

Gruß Mirco

Oben