• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

Keulenmuck

Altenpfleger
Es gab in Teil 1 den Erfolg fürs komplette Durchspielen nur mitm Plasmacutter,der war voll aufgelevelt unschlagbar.
Hat aber dadurch imo die anderen (geilen) Waffen unwichtig werden lassen,da hoffe auf differenziertere Einsatzmöglichkeiten:nunu:
Leider hab ich mein DS1 vertickt und dann den Spielstand gelöscht.
Ich denk mal,daß einem der Cutter im Spiel irgendwo über den Weg laufen wird....;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
War der bei Teil 1 nicht von Anfang an dabei? Gut dass ich meinen alten Spielstand noch habe. Ich hatte das Gerät bis zum Anschlag aufgelevelt und habe in den späteren Levels nur noch damit gespielt.

X30 beo

Rat der Weisen
Wie kann man denn einen Spielstand löschen? Man weiß nie ob man den mal braucht. Der Plasmacutter ist nach dem Import allerdings nicht aufgelevelt. Und ich kann mir vorstellen das man dem vom Marktplatz erwerben kann, wenn man den ersten Teil nicht hatte.

Keulenmuck

Altenpfleger
Wie kann man denn einen Spielstand löschen? Man weiß nie ob man den mal braucht. Der Plasmacutter ist nach dem Import allerdings nicht aufgelevelt. Und ich kann mir vorstellen das man dem vom Marktplatz erwerben kann, wenn man den ersten Teil nicht hatte.
Ich brauchte den Platz auf meiner Festplatte......:lol:
Andererseits verliert son Spielstand ohne dazugehöriges Game viel an Reiz.

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Apropo Koop ... weiß jemand wie bei dem zweiten Teil der Online Modus sein wird?Ist es ein koop Modus oder auch Team Death Match oder was wird da so abgehen?Ich habe bis jetzt eher wenig gehört/gelesen über Dead Space 2 aber werde ihn im Auge behalten.
Und spielt man in der third oder ego Perspektive?,oder sogar beides?Die Third Ansicht würde mir jedenfalls zusagen,solche Games spiele ich lieber aber ich dachte immer das Dead Space ein Ego Shooter ist. :confused:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ansicht ist Third-Person wie im Hauptspiel. Modus ähnlich dem von Left4Dead wo man aber irgendwelche Ziele einnehmen muss. Es spielen vier Menschen gegen vier Necromorphs, von denen es wiederum vier Klassen gibt. Ist eigentlich schon länger im Gespräch. Musst mal googeln oder bei youtube gucken. Dauert 5 Sekunden;).

Hier ein Video zur PS3 exklusiven MP-Beta:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe das Video nicht bis zum Ende geguckt. Habe Dir jetzt irgendeins rausgesucht. Gibt mehr als genug, guck sonst selber mal...

Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Apropo Koop ... weiß jemand wie bei dem zweiten Teil der Online Modus sein wird?Ist es ein koop Modus oder auch Team Death Match oder was wird da so abgehen?Ich habe bis jetzt eher wenig gehört/gelesen über Dead Space 2 aber werde ihn im Auge behalten.
Und spielt man in der third oder ego Perspektive?,oder sogar beides?Die Third Ansicht würde mir jedenfalls zusagen,solche Games spiele ich lieber aber ich dachte immer das Dead Space ein Ego Shooter ist. :confused:

Hallo Kamel

hole dir unbedingt den 1.Teil,bekommt man ja schon für einen 20iger :D

Das Spiel ist echt der HAMMER :thumbsup::thumbsup: ich dachte mich kann so schnell nix mehr schocken(in meinem Alter glaubt man alles gesehn zu haben:D ) oder überraschen geschweige denn fesseln,doch DEAD SPACE hat mich voll umgehauen,spiele jetzt das letzte Kapitel und ich kann schon behaupten das es eines der wenigen Spiele ist die mich geflasht haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

E

einauge

Guest
Also das werden wieder die freiwillig kürzesten Spielsessions bei meinereiner, beim ersten Teil war ich nach spätestens 3 Stunden mental bettfertig, allerdings nur mit Licht:frech:....von der Atmo her noch ein Stück heftiger wie Alan Wake.

Oben