• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Tjo, und ich finde genau das Gegenteil ist der Fall.
Optisch hat sich zum 1. nicht viel verändert. Immer noch so lala. Schwammige Steuerung und gekünzelte 0815 Horrereinlagen die schnell anöden. Finds genauso be....scheiden wie den 1. Aber das muss ja jeder selber wissen :)

Ich mag es jedenfalls net. :ugly:

Fading

Senior
....ähm ich glaube mich zu erinnern, dass Du den 1. Teil gar nicht gespielt sondern nur AN-gespielt hast. Bei 3 Minuten Testspiel sollte man hier jetzt nicht gerade so wirklich ein Urteil abgeben ;), weder vom ersten noch vom zweiten Teil.

Zuletzt bearbeitet:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Und das führt jetzt automatisch dazu, das ich hier nicht meine Meinung über die Demo des 2. Teils äußern darf oder was? :ugly:

Aber richtig. Die X-Box Version habe ich damals nur als Demo gespielt, es mir dann aber fürn 5.er fürn PC geschossen. Nach dem durchspielen der Demo des 2. Teils jetzt, sehe ich mich durchaus in der Lage das Ganze zu beurteilen.
Und nur weil es mir nicht gefällt, heisst das ja nicht gleich, das es ein schlechtes Spiel sein muss. Es ist eben nicht mein Ding.

Aber schön das du so bescheid weisst :frech:

Fading

Senior
Warum sollte ich Bescheid wissen? Ich war ja damals live dabei als du es 1 Minute angezockt hast und gleich genölt hast :D
Und aus den besagten Gründen wäre es ok gewesen zu sagen, die Demo gefällt mir nicht punkt. Aber es las sich für mich, als hättest Du beide Teile bereits durch gespielt.
Und nach dem Durchspielen einer Demo ist man meist noch nicht wirklich in der Lage ein ganzes Spiel zu beurteilen

O

Ostzocker

Guest
schon enttäuschend..die demo schonmal!
Schlauchdesign wie im ersten, Grafik etwas schlechter als die 1(texturen matschiger), selben Lichteffekte, alles gleich. :wallsash:
wenn das fertige spiel soviel anders ist,hätten die bestimmt keine demo rausgebracht..
Dann wieder so ein märchensong, der beängstigen soll :lol:..naja wer sich erschreckt,ich jedenfalls nich :keks:
Diese Video, wo geschehnisse gezeigt werden wirkt aufgesetzt und ist es auch.So is es nun mal wenn man aus einer kleinen story, gleich ein eigenes universum schaffen will, und Games ausschlachtet.
Wenn man mal betrachtet was kommendes Jahr an krachern kommt, is DS2 völligst überbewertet, denke auch das es nach hinten los geht und dann viele enttäuscht sein werden :frech:

X30 beo

Rat der Weisen
So jetzt gehts los. Ich schäme mich schon länger in Deutschland zu wohnen. Jetzt schäm ich mich gleich doppelt da ich auch noch in Bayern wohne.
Kann man soetwas fassen? Ist denen langweilig? Bin grad echt sowas von ********* das ist unglaublich.
Bitte unterstützt diese Petition vielleicht bringt es was, vielleicht aber auch nicht. Wenn das Praxis machen sollte dürfen wir deutsche uns warm anziehen, weil sowas kommt dann öfters.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
....ähm ich glaube mich zu erinnern, dass Du den 1. Teil gar nicht gespielt sondern nur AN-gespielt hast. Bei 3 Minuten Testspiel sollte man hier jetzt nicht gerade so wirklich ein Urteil abgeben ;), weder vom ersten noch vom zweiten Teil.

Also das muss ich auch sagen. Ich hatte damals Dead Space zum Geburtstag bekommen, das erste Level angespielt und gefiel mir gar nicht. Irgendwann später hab ich es dann noch mal reingetan und war so geflasht von dem Game. So viele Schockmomente oder wenn die Kreaturen mir nach sind hab ich manchmal sogar geschrien ^^ für mich das beste Horrorgame gewesen und nicht so super widerlich. Ich freue mich auf den 2. Teil. Weiß nur nicht, wo ich es mir bestelle, wohl in AT denke ich mal.

Oben