• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 2

Oordopjes

Jungspund
Mein Exemplar wird gerade von der Spielegrotte verpackt, ist hoffentlich morgen oder übermorgen da. Geht bei denen eigentlich immer sehr fix. :D

Nice, so startet die Woche gut. Dann müsste ja mein Exemplar auch bald eintreffen, freu :thumbsup: Bin echt gespannt auf das Game, die Demo war ja schon klasse. Gespannt bin ich auf den Online Part, mal schauen, ob trotz meiner Bedenken etwas Fun aufkommt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Laut GS (DS2 gerade abgeholt), soll die deutsche Version erst Anfang März in den Regalen stehen. Einziger Unterschied wird wohl das nicht vorhandene "Friendly-Fire" im Multiplayer sein. (Teamspieler können durch eigenes Teamfeuer verletzt, oder getötet werden).

ps. Sehe gerade, daß in der Hülle noch ein Bonuscode für ein Extra-Rüstungs-Set, angelehnt an die Rüstung von Isaac Clark, für Dragon Age 2 vorhanden ist...

Jetzt noch schnell 2 CD´s installieren und los gehts:eek:

Raptor

Senior
Hab am Wochenende Dead Space 2 Demo mal angespielt.

MANN DAS IST JA NUR WAS FÜR KRANKE

Hab fast nen Herzkollaps bekommen als so ein Monster in der ?Kältekammer?
aus ner Schalfkapsel heraushopfte, und die Soundkulisse war auch ein Horror :eek:

Das ist echt nix mehr für meine Nerven....

Ist der erste Teil auch so ein Schocker?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

aus ner Schalfkapsel heraushopfte, und die Soundkulisse war auch ein Horror :eek:

JA!

Ich habe den ersten Teil erst vort einigen Tagen durchgespielt. Möglichst bei Tageslicht. Abends im dunklen Zimmer und mit 5.1 war ich mir nicht immer sicher woher das Geräusch kam... Und obwohl man nach einigen Stunden glaubt, es könnte einen nichts mehr erschrecken...

Klasse!

bic zip

Senior
Mein Exemplar wird gerade von der Spielegrotte verpackt, ist hoffentlich morgen oder übermorgen da. Geht bei denen eigentlich immer sehr fix. :D

Haben die bei Black Ops auch behauptet,und Teilweise haben die Leute noch über eine Woche warten müssen.Manch einer hat sogar noch storniert.

Die Grotte lebt nur noch von der Vergesslichkeit der Leute.

Drücke dir aber die Daumen das es doch im Versand ist und das Spiel dich ab morgen Schockt ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Also ich finde man sollte schon den 1. Teil gespielt haben,man versteht das Ganze dann schon besser und man hat dann im 2. Teil auch nicht mehr solche Angst :lol:nein gelogen :D der 2. topt das alles noch :thumbsup:

So neugierig wie ich war hab ich mir die Videos angeschaut die PolarFront freundlicherweise reingepostet hat.... was soll man dazu noch sagen,das die USK das durchgewunken hat;) OK ist ja ein Spiel für Erwachsene,dagegen ist GoW 1+2 ja der reinste Witz,was die Darstellung angeht !!

Fazit von mir : ein Spiel nix für schwache Nerven und Herzkranke :thumbsup: :p

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade schaue ich mir den Multiplayer an. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich lieber spielen soll. Einen Menschen oder einen von 4 Monstern mit unterschiedlichen Fern- und Nahkampangriffen. Recht Schnell steigt man in den Rängen und schaltet so bessere Kampffähigkeiten frei.

Es geht darum, daß die Menschen in mehreren Etappen Aufgaben zu erfüllen haben, während die Monster dies verhindern müssen.

Auf jeden Fall ein andauerndes Geballere, Geschrei, Sterben, Hektoliter von Blut und, bis jetzt, ein Spaß. Mal schauen ob dieser anhält. Spiele sind schnell gefunden und die Verbindungen waren bisher stabil und flüssig.

Und jetzt gehe ich wieder Lurker zertreten! :nunu:

X

X30 PolarFront

Guest
Ich nehm alles zurück, die Grotte taugt doch was! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ok, das muß ich jetzt noch loswerden. :D

Für die jenigen, die den ersten Teil nicht gespielt haben, gibt es eine kleine Zusammenfassung zur Auswahl in den Optionen. Ersetzt aber natürlich nicht die Schockmomente im Spiel.

Aber jetzt: Das Spiel fesselt von der ersten Sekunde an! Hammer! Ich mußte mich schon direkt am Anfang zum weiteratmen ermahnen! Wie goil!

Das fängt noch schlimmer an, als wie im ersten Teil...

:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Oben