• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island Riptide

K

knarf234

Guest
naja ich denke objektiv gesehen und vor allem aus neutraler Sicht, auch inbetracht dessen das es einen Vorgänger gab usw. wird die Wertung nicht ganz falsch sein. Für den Ein oder Anderen zu niedrig vielleicht, aber wie ich schon sagte das beurteilt ja jeder für sich.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die Versandbestätigung ist raus. Mal schauen wann es ankommt. :paketliebe:
Habe noch einen Zusatzcode zugeschickt bekommen. Weiss jemand was der bewirkt ?

amiga4everX

Altenpfleger
Naja , ganz ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert von dem game, der Anfang auf dem Schiff macht echt Spass, aber nachdem man auf dieser Insel ist, wird es wieder total eintönig, und etwas unübersichtlich

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Hab es seit gestern und schon einige Stunden mit Zombies zerstückeln verbracht und bin genauso begeistert wie beim 1.Teil.
Vom Spielprinzip etc. hat sich zwar absolut nichts verändert, da es ja wie schon erwähnt kein 2.Teil sondern eine Art AddOn ist, aber dass ist auch gut so! Mir macht es jedenfalls riesig Spass und wird mich auch noch einige Tage und Nächte fesseln!
Wer also in den nächsten Tagen Lust und Zeit hat das Game ausführlich im Coop zu spielen kann sich gerne bei mir melden!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es heute mal angetestet. Bei mir hat es gleich wieder klick gemacht und ich liebe es.
Bin zwar noch ganz am Anfang darum kann ich zum eigentlichen Spiel noch nichts sagen,
aber ich glaube wer den ersten Teil mochte wird mit diesem Teil auf jeden Fall seine Freude haben. :cool:
Grafisch finde ich es noch einen tick besser als den Vorgänger.
Am Anfang (nach ca. 5 Minuten) war bei mir zwar auf einmal der komplette Sound weg. und ich musste dann aus dem Spiel raus und auch im Dashboard war kein Sound mehr zu hören.
Nach kurzer Zeit war der Sound dann wieder da und seitdem habe ich noch keinen Aussetzer weiter gehabt. Evtl. lag das aber an meiner Box habe keine Ahnung. :Frage:
Also auf nach Palanai und Zombies metzeln. :aufs maul:

K

knarf234

Guest
wie ich gesagt habe im Einzelfall kann man auf die Bewertungen nix geben und jeder muss seine Ansprüche an ein Spiel für sich selbst definieren. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, GameStop zickt mal wieder rum mit früher rausgeben und am Do. haben sie Inventur da geben sie es dann nicht vor Freitag raus, es sei denn es gibt eine Sonderlösung, aber die Aussagen der Erstzocker hier beruhigen ja wieder im Gegensatz zum Testbericht.

Frosch

Achievement Panda
Team
wie ich gesagt habe im Einzelfall kann man auf die Bewertungen nix geben und jeder muss seine Ansprüche an ein Spiel für sich selbst definieren. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, GameStop zickt mal wieder rum mit früher rausgeben und am Do. haben sie Inventur da geben sie es dann nicht vor Freitag raus, es sei denn es gibt eine Sonderlösung, aber die Aussagen der Erstzocker hier beruhigen ja wieder im Gegensatz zum Testbericht.

Wie gesagt, wir sind mit dem Spiel auch durchwegs zufrieden, wenn da die ganzen Bugs und das Recycling nicht wäre, dennoch, darf man sowas nicht "ungeahndet" durchgehen lassen. So hat der Titel war eine schlechte Gesamtwertung, die aber nichts sagend ist, weil das Produkt an sich Spass macht :D

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Schade, hatte gehofft, dass im Nachfolger meine beiden Hauptkritikpunkte geändert würden...

Aber scheint ja fast das gleiche Spiel zu sein wie der Vorgänger, also kann ich es getrost auslassen :cool:

Oben