BloodSpencer
Altenpfleger
Mit dieser Horde hatte ich auch Probleme.Sagt mal, die Mission, wo man mit dem Sergeant dort hoch fährt und dann allein die Chemult Horde, oder wie die genau heisst, erledigen soll... das finde ich aber auch eine ziemlich unfaire Mission.
Ich war zwei mal so nahe dran, dass auf dem oberen Balken der Horde schon nichts mehr zu sehen war, sass im Gebüsch und habe die Brüder fröhlich dahin gerafft und zwei Mal haben mich dann seltsamerweise ganz kurz vor Schluss plötzlich und gleich mehrere von den Brüdern entdeckt und mich dann natürlich platt gemacht. Ich konnte es gar nicht glauben, als die auf einmal auf mich zu liefen, denn ich sass nach wie vor versteckt im Gebüsch, und hatte von allen Bomben, Granaten und Molotows noch mind. 2 übrig. Beim zweiten Mal das selbe und beim dritten mal haben sie mich schon nach 50% entdeckt. Keine Ahnung, wie das geht, denn ich sass, wie gesagt im Gebüsch und habe dann beim dritten Mal einfach nur darauf gewartet, dass sie mich platt machen. Keine Lust mehr.Danach kann man ja auswählen diese Mission zu überspringen.
Ist euch das auch so widerfahren, oder habt ihr sie platt machen können?
Und die Mission, kurz davor oder danach, wo man einen mit dem Bike verfolgen muss...
Dem bin ich voll in die Kiste gefahren und was war? Mein Bike war hin, seins hatte gerade mal 5% Schaden, obwohl ich mein Bike auf fast das Maximum aktualisiert habe.Sehr fair.
Habe dann auch diese Mission übersprungen.
So unfaire Sachen mag ich nicht.
Du kannst jedoch in eines der Gebäude in der Nähe der Horde und dich dort verbarrikadieren um mal durchzuschnaufen. Das Gebäude befindet sich von der Tanke aus gesehen links vor der Horde. Du kannst durch einen bereits halb verbarikadierten Eingang an der Front des Gebäudes. Dieser stürzt dann hinter dir ein und das Gebäude ist dicht. Evtl. hilft dir das.