• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hasse generell solche Missionen bei denen man jemanden auf einem Fahrzeug verfolgen und zu Fall bringen muss. Gleichzeitig lenken und dabei noch mehr oder weniger Zielen und feuern ist schon zu viel für meine Hand Koordination😅😄

Lost Lake ist auch noch nicht wirklich weit im Spiel. Vielleicht 1/3 des Spiels, evtl etwas mehr. Da kommt noch so einiges.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo an alle,
neee bin echt noch ganz am Anfang. ist glaube ich die zweite Mission der Anfangssiedlung. Da kam ein Biker (Drifter heißen die da glaube ich im Spiel) vorbei und hat jemanden getötet. Ich habe nun den Auftrag den Typen zu jagen. Wenn ich wieder ingame bin kann ich gerne den Aufgabennamen nennen. jetzt spiele ich ja erstmal Horizon Forbidden Forest weiter. Nach TLOU Part 2 hab ich grad erstmal genug von düsterer "Zombiatmosphäre". Das bunte Maschinenhauen kommt da erstmal besser bei mir an :love: .

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich muss kurz noch einmal nachfragen:

Befinden sich nach der Story wirklich nur noch Horden bzw. Freaks auf der Map?
Keine Lager und keine Plünderer mehr?

Wenn das wirklich stimmt, würde ich direkt meine Art zu spielen ändern, und das ganze extrem in die Länge ziehen und Missionen nur noch aller seltenst einmal machen, denn auf ein NurnochFreaks-Spiel habe ich nicht die geringste Lust.

BloodSpencer

Altenpfleger
Ich muss kurz noch einmal nachfragen:

Befinden sich nach der Story wirklich nur noch Horden bzw. Freaks auf der Map?
Keine Lager und keine Plünderer mehr?

Wenn das wirklich stimmt, würde ich direkt meine Art zu spielen ändern, und das ganze extrem in die Länge ziehen und Missionen nur noch aller seltenst einmal machen, denn auf ein NurnochFreaks-Spiel habe ich nicht die geringste Lust.
Du kannst nach der Story alle Nebenmissionen und Camps erledigen, die du noch nicht angeschlossen hast.
Neue kommen, meines Wissens, jedoch nicht mehr dazu.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Und wenn ich die Nebenmissionen und Camps erledigt habe, frage ich nun noch einmal:

Gibt es dann weiterhin Plünderer (sprich Menschengegner) auf der Map, oder kriechen dann nur noch Freaks dort herum?

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn du wirklich alles gemacht hast gibts auch nichts mehr. Hier und da mal paar Freaks und Plünderer mit Fallen. Wobei die mir sehr selten unterkamen. Dies nutze ich dann um ein neues Spiel + anzufangen.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ah, danke.
Ich erlebe es immer mal wieder, dass Plünderer Leute gefesselt auf den Weg legen oder einen sonstigen Hinterhalt in Szene setzen und wenn man absteigt, überfallen.
Ich finde diese Dinge spannend und mache die Jungs aus solchen Überfällen gerne platt.
Vor allem wenn ich mit der Zeit gute Waffen erspielt habe und Selbstvertrauen in einem Game aufgebaut habe.
von vorne anfangen und mir wieder von vorne alle Waffen und Fähigkeiten zu erspielen finde ich nicht so prickelnd, weil man am Anfang sehr schlechte Karten hat.
However werde ich das Game wohl langsam aber sicher wesentlich langsamer spielen, und lieber öfters in der Gegen herumfahren und andere Dinge machen.
Leider bin ich gestern in die gröbere Geschichte reingestolpert in der Deacon von den Narbenbrüdern gefangen genommen wurde und sie ganz offensichtlich auch Lost Lake überfallen und in Brand gesteckt haben. Musste gestern irgendwann mitten drin die Konsole abstellen, weil es Zeit fürs Bett war.
Nachher gehts dann mit dem Gemetzel weiter.

AlterSchwede62

Altenpfleger
So, jetzt habe ich angefangen den Norden etwas zu erforschen.
Habe eine Horde relativ einfach erledigt und eine zweite nach und nach alle von der Platte geputzt, bis keiner mehr übrig war.
Zwischendurch wurde es aber doch ein, zwei Mal ziemlich knapp. :ugly:
Hatte ich zwar nicht wirklich vor, aber diese zwei Horden haben schon mal geklappt. :)

AlterSchwede62

Altenpfleger
Endlich habe ich mein gesetztes Ziel in Days Gone erreicht.
Überraschenderweise sind mir heute nochmals zwei Horden begegnet, wobei ich bei einer grosses Glück hatte weil ich bei der Aushebung eines Camps im Gebüsch gesessen bin, und auf einmal von hinten aus einer Höhle eine Horde kam, die zum Glück an mir komplett vorbei gelaufen ist. Die hat wohl der Krach gestört… sind halt auch nur Menschen… 😁

Somit habe ich seit heute die legendäre SMP9 in meinem Besitz. 🙂

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sagt mal, die Mission, wo man mit dem Sergeant dort hoch fährt und dann allein die Chemult Horde, oder wie die genau heisst, erledigen soll... das finde ich aber auch eine ziemlich unfaire Mission. 😟

Ich war zwei mal so nahe dran, dass auf dem oberen Balken der Horde schon nichts mehr zu sehen war, sass im Gebüsch und habe die Brüder fröhlich dahin gerafft und zwei Mal haben mich dann seltsamerweise ganz kurz vor Schluss plötzlich und gleich mehrere von den Brüdern entdeckt und mich dann natürlich platt gemacht. Ich konnte es gar nicht glauben, als die auf einmal auf mich zu liefen, denn ich sass nach wie vor versteckt im Gebüsch, und hatte von allen Bomben, Granaten und Molotows noch mind. 2 übrig. Beim zweiten Mal das selbe und beim dritten mal haben sie mich schon nach 50% entdeckt. Keine Ahnung, wie das geht, denn ich sass, wie gesagt im Gebüsch und habe dann beim dritten Mal einfach nur darauf gewartet, dass sie mich platt machen. Keine Lust mehr. 🤕 Danach kann man ja auswählen diese Mission zu überspringen.

Ist euch das auch so widerfahren, oder habt ihr sie platt machen können?

Und die Mission, kurz davor oder danach, wo man einen mit dem Bike verfolgen muss...
Dem bin ich voll in die Kiste gefahren und was war? Mein Bike war hin, seins hatte gerade mal 5% Schaden, obwohl ich mein Bike auf fast das Maximum aktualisiert habe. 😳 Sehr fair.
Habe dann auch diese Mission übersprungen.
So unfaire Sachen mag ich nicht.

Oben