• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, hatte ich auf der PS4 alles schon gemacht, inkl. der Injektoren.
Bei mir war es jetzt schon ein paar Mal so, dass ich nun auf der PS5 die Lautsprecher, die Sicherung und das Benzin wieder neu auffüllen musste.
Die Kiste mit den Injektoren war dann aber immer leer, vermutlich weil ich sie auf der PS4 schon benutzt hatte.
Auf der PS5 muss ich die Stationen aber wie oben beschrieben wieder frei machen, aber ohne dass ich die Injektoren erhalte. Die habe ich ja schon, was ich an meiner Gesundheit sehe.
Sieht so aus, als wenn es ein Programmierfehler wäre, dass wenn man während eines begonnenen Spiels zur PS5 wechselt und die Daten und Errungenschaften mit rüber nimmt, dann nur ein Teil der ganzen Wahrheit mit zur PS5 rüber genommen wird.
Beim ersten Mal dachte ich noch, dass ich Depp die Station in der Aufregung mit den Freakers vergessen hatte, frei zu machen. Aber ich stelle fest, dass es bei allen, die ich schon frei gemacht hatte, so ist, eben dass die LS wieder hängen und ich die Sicherung rein machen und das Benzin wieder auffüllen muss.
Ich hoffe, dass da irgendwann nicht noch mehr auftaucht oder deswegen irgendwann bei einer bestimmten Aktion nicht eine Endlosschlaufe kommt... wäre wirklich schade.

Ich finde halt, und besonders wenn man wie ich nicht wirklich gut in diesem Spiel ist, dass es wichtig ist, dass die Framerate hoch und vor allem konstant ist. Absolute Freaks mögen dieses grosse Manko der PS4 überspielen können, ich konnte es leider nicht. Deswegen auch der Wechsel.

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin letzte Woche auch von PS4 zur PS5 gewechselt. Bei mir war allerdings alles so wie es beim verlassen der PS4 war. Die Spielstände habe ich mittels der Cloud übertragen.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Aha, hatte ich zwar auch gemacht, aber am Anfang war es noch nicht ganz synchronisiert, weswegen ich es noch nicht weiterspielen konnte. Irgendwann stand dann oben, dass es synchronisiert wäre und ich es starten könne... komisch. :unsure:

AlterSchwede62

Altenpfleger
Kann mir jemand sagen, was alles nach der Story noch so auf der Map rumschwirrt?
Sind es nur noch Freaker/Horden oder sind die Plünderer Camps und Copeland und die restlichen Freundescamps auch noch am Start bzw. mit Leuten besetzt? Danke schon mal.

Strekks

Nach der Story kommen überall verteilt jede Menge große Horden. Deren Standort wird auf der Map nur ungefähr angezeigt. Ist man dort muss man sie erst kurz suchen. Zudem kommen noch ein paar kleine Missionen dazu und wenn man noch nicht alle Camps hat kann man die machen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Fein, The Last of us: Part 2 habe ich beendet. Jetzt spiele ich um mal ne andere Szenerie zu haben ein wenig Horizon Forbidden Forest und dann geht es mit Days Gone weiter. Wollte ja letzte Woche den Titel nur kurz anspielen und habe da schon mehr zeit drin verbracht als ich wollte. Ein gutes Zeichen.

Bin da an so ner Aufgabe, wo ich einen anderen Biker verfolgen soll. Fahre zu der Stelle hin aber da ist nix. Wenn ich ins Aufgabenbuch gucke steht als Bedingung das ich ein Bike benötige. Sitze aber auf einem drauf. Ich glaube es könnte daran liegen, dass ich den Boost für das teil nicht eingebaut habe. oder es ist ein Bug.

Strekks

Ist das dort wo man glaub erst medizinische Mittel holen bzw suchen soll und der Biker dann vorbei fährt?
Wenn ja kommt der Hinweis man soll sich nicht so weit vom Bike entfernen oder so ähnlich. Ist schon ne Weile her bei mir.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Du musst zuerst auf die den breiten Steg gehen, bzw. gleich am Anfang rechts liegt etwas, das du untersuchen musst. Während du das untersuchst zischen die Jungs dann vorbei und du kannst ihnen hinterher zittern.
Bist aber schon recht weit... naja, ich lass mir Zeit und spiele pro Tag ca. eine Stunde.

Wie, nach der Story gibts nur noch Freaks/Horden? Ausgerechnet die, die ich gar nicht mag?
Keine Plünderer mehr in ihren Camps? Habe ich das richtig verstanden? 😯

AlterSchwede62

Altenpfleger
PS Nein, ich hatte bis gestern auch keinen Boost. Daran liegt es sicher nicht.

Sprichst du eigentlich schon bereits die Mission unten am Lost Lake an oder bist du noch oben am Werk (Copeland und Hot Springs)?

Apropos Boost:
Ich bin unten am Lost Lake ohne Boost den Jungs hinterher, konnte zwei abschiessen und den Kerl um den es ging habe ich nicht eingeholt, da mein Bike zu lahm war. Ich bin mit dem drei Mal die Runde gefahren und am Schluss hiess es dann, ob ich den Part eventuell überspringen möchte. :LOL: So kommt man dann doch in so einer aussichtslosen Mission auch zum Ergebnis. Es wird dann zu der Stelle über geblendet, an der man ihn vermeintlich vom Bike geholt und gefesselt hätte. Zum Glück, denn eins war mir danach dann klar. Mein Bike ist entschieden zu langsam gewesen, weil ich bis dort hin hauptsächlich in Waffen und Muni investiert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben